Wie einst…

25 comments

  1. Napoleon war ein Franzmann, die fressen auch halbe Frösche und Achselhaar verschmierte Baguettes dazu. Der hatte nen erfahrenen Magen!

    .oO(hmmm, könnte heute mal wieder im Super U einkaufen)

  2. Da fehlt mir zwischen dem Aufstehen nach drei Tagen und dem Gang zur Arbeit noch ne Dusche.
    Mag ja sein, dass deine Zehensocken(??) den Schnüffeltest bestanden haben….

  3. Ih. Wenn Du an den Socken schnuffeln musst, um festzustellen, ob sie tragbar sind gehören sie in die Wäsche.

    …. und das Verteilen von Restviren an die Kollegen ist auch nicht das Netteste.

  4. wenn man nach überstandener Grippe schauen will, ob man arbeitsfähig ist, macht man nen halben Tag WFH. Dann weiß man, ob man fähig ist. Wenn ja, kann man ja noch immer ins office umziehen.

    • Man arbeitet NIE zu Hause…
      Zu Hause ist zu Hause und da macht man seinen eigenen Kram… alles andere ist Burn-Out-Bettelei.
      Aber das lernen wir wohl alle auf die harte Tour.

      • Komisch. Ich bin “normaler” Angestellter und arbeite nun seit 10 Monaten von zu Hause. Seit ich nicht mehr im Berufsverkehr stecken muss habe ich mehr Freizeit denn je. Mein Dreijähriger und meine hochschwangere Frau sehen mich plötzlich auch öfter als nur ein paar mickrige Stündchen am Abend. Alles in allem, kann ich sagen: Ich will am liebsten IMMER von zu Hause arbeiten.

  5. Kann es sein dass Du heute, am 6.5., so gegen 10:50 den nächsten Datenpunkt in Deinen Diättracker eingespielt hast? Könnte schwören da hat sich grade die Kurve weiterbewegt…
    Hoffe das klang jetzt nicht stalkerisch…

  6. Pfft – “ganze Kriege ausgefochten” – und bekanntermaßen verloren!

    Sollte das ein Beitrag zum 200-jährigen der Völkerschlacht sein/werden …?

  7. Google translate verzeichnet einen rapiden Anstieg für Suchanfragen zu “couille molle prussien”. Meiner Erinnerung nach müsste es ja “Molle couille prussienne” heißen.

  8. preussisches Weichei xD Wie gut obwohl glaub ich die Wortstellung hier nicht ganz korrekt ist, aber kann mich auch Irren, hab den mist nie gern gesprochen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.