Sommerboten

20 comments

  1. Ui von den hatten ich 3 Stück die mich Täglich besuchten ca 2 Wochen lang, bis an einem Sonntag 20 Vögel meinen Balkon belagerten. Ich glaub das wars für die Wespen

  2. Ich hatte ähnliches Glück. Wollte mir ein Brot schmieren, schwupps kamen zwei Wespen aus der Brot-Tüte geflogen und hinterließen ihren Gruß auf Arm und Kopf. Meh. ;__;

  3. die Augen von Humma Kavula? Oder haben die den Körper beim unkontrollierten Stuhlgang heimlich verlassen? Naja, das Leben ist wie eine (…)Brille, man macht viel durch. ;)

  4. Aaaaah, ich HASSE Wespen. Wenn ich krank und wehrlos wäre und eine Wespe käme zum Zimmer rein… ich würde tausend Tode sterben!

  5. Oh, und ich hab mich schon über den drastischen Absturz des GewichtsTrackers gewundert. Im Ernst: nutz das und bleib daran! Ich hatte auch schonmal krankheitsbedingt ein paar Kilo verloren – und dann nicht mehr zugelegt.

  6. Mit zwei Zimmertiger ist bei mir Flugverbotszone für alles >Mücke!

    Gute Besserung btw. Sobald der Gewichtstracker wieder zulegt, wissen wir bescheid :-)

  7. Mal was ganz anderes:

    es hat sich mal wieder bewhrheitet, dass man in keine Region reisen soll, die kurz zuvor von Jojo und Nadini besucht wurde. Freunde fliegen am Freitag nach Kalifornien, werden aber ihre Reisepläne umbauen müssen wegen der Waldbrände im Yosemite und Umgebung.

    Gute Besserung, trotzdem!

  8. Wespe? Wieso Wespe? Das ist doch ein Hummel, das sieht man doch! Ist rundlich, macht “Prrfffffrrft” und findet selbst wieder hinaus.

    Hummel, eindeutig eine Hummel!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.