Comicseminar #3

16 comments

  1. Ich gehe mal davon aus, dass in der „Happy End“-Alternative keine PENEN vorkommen?

    Der Comic ist wieder mal ARSIM!

  2. Ja, ARSIM ist „unsre“ Interpretation von JoJos erster offizieller Veröffentlichung jenes Logos :-)

    Zu seinen Gunsten muss man anfügen, dass er unsre EInwände anscheinend zu Herzen genommen hat, denn in der 5ten Version ist das „AWZUM“ schon eher zu erkennen ;-D

    siehe http://www.awzum-magazine.de/awzum_title5.jpg

    Allerdings können es „manche“ einfach nicht lassen, in Anlehnung an Hipstertum und Nerdismus statt awesome/awzum ein ARSIM in die Runde zu werfen

    :o)

  3. ARSIM ist genausogut wie AWSUM, es ändert an der Aussprache eh nicht viel, so dass man trotzdem AWESOME versteht. Zumindest, wenn man ordentlich in den Vllbrt nschlt..

  4. Pingback: Meister der Spongebobaugen | Jojos illustrierter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.