Comicseminar #3

16 comments

  1. Ich gehe mal davon aus, dass in der “Happy End”-Alternative keine PENEN vorkommen?

    Der Comic ist wieder mal ARSIM!

  2. @Leo: Das nicht, aber er leidet anscheinend an rapidem Muskelschwund (vgl.Arme und Brustumfang Panel 3 zu Panel 5)!

  3. Was heist denn ARSIM?

    Hab ich was verpasst oder stehe ich wieder auf der Leitung? oO

  4. Ich würde ma auf sowas wie “awesome” tippen.

    Tolle Strips in letzter Zeit. Immer schön weiter machen ;)

  5. Ja, ARSIM ist “unsre” Interpretation von JoJos erster offizieller Veröffentlichung jenes Logos :-)

    Zu seinen Gunsten muss man anfügen, dass er unsre EInwände anscheinend zu Herzen genommen hat, denn in der 5ten Version ist das “AWZUM” schon eher zu erkennen ;-D

    siehe http://www.awzum-magazine.de/awzum_title5.jpg

    Allerdings können es “manche” einfach nicht lassen, in Anlehnung an Hipstertum und Nerdismus statt awesome/awzum ein ARSIM in die Runde zu werfen

    :o)

  6. Ich bin auch “manche” und werf’ dann nochmal:

    ARSIM!

    Gninini – Ich kann’s echt nicht lassen!

  7. ARSIM ist genausogut wie AWSUM, es ändert an der Aussprache eh nicht viel, so dass man trotzdem AWESOME versteht. Zumindest, wenn man ordentlich in den Vllbrt nschlt..

  8. Pingback: Meister der Spongebobaugen | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>