Rise Geeks, Rise!

Moga Mobo rufen zum Comic-Clash der Comic-Magazine. Wir lassen uns nicht lumpen und starten den Versuch maximal viel Internetz-related-Shiznit auf mindestens 32 Stück zusammengetackertes totes Holz zu pressen, indem wir AWZUM! gründeten. Ziel ist es, das Comic-Clash-Thema “Sinn des Lebens” irgendwie im Kontext “Technologie” abzuhandeln. Wir suchen dabei ausdrücklich nicht nur Comiczeichner (das wäre viel zu selbstreferentiell), sondern auch Menschen, die meinen einen Comic zusammenklicken zu können oder einfach was zu schreiben oder Ideen dazu haben. Wer sich berufen fühlt mitzumachen, darf sich auf der AWZUM-Projektseite oder direkt per Mail melden. Es winken Ruhm und Ehre – mehr haben wir nie gewollt.

23 comments

  1. also ich reihe mich hier in die Linie der Logo-Kritiker ein:

    Das Zeit erinnert doch sehr an ein nordisches S (wie in der einen 1000jährigen Organisation) und das U ist doch eigentlichein I… oder vielleicht ein O… aber ein U lasse ich mir da nicht vormachen :-)
    AWSIM!

  2. sag mal jojo, ich frag jetz einfach mal ganz blöd: muss das eine geschichte sein oder mehrere oder wie sieht das aus? (ja ich brauch immer alles extra und zweimal erklärt! damit wird die rate der dinge die ich falsch mache auf wenigstens 50% gesenkt… )

  3. Entschuldige wenn das jetzt hart kingt, aber der Z-Blitz auf der Fahne (nicht auf dem logo) hat mich im ersten moment an die SS-Ruhne denken lassen :(

  4. @Jeff
    Was denn?

    Ich arg da auch eindeutig ein ARZIM und mein menschliches Auge ist supi: heute vom augenarzt bestätigt. Das künstlerische Auge wurde jedoch nicht getestet…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.