Sommer in Berlin

28 comments

  1. Faszinierend mit wie wenig Änderungen Du die Grundstimmung in der Zeichnung änderst.

  2. Ja, Berlin ist die Welthauptstadt der bewusst hässlich und unpassend gekleideten jungen Menschen.

  3. @7: Ja, aber nur weil wir die ganzen amerikanischen Touristen abbekommen. Shorts und Flipflops bei Regen und gefühlten zehn Grad? An Männern UND Frauen? Come on!
    @ Jojo: Willkommen in der Hauptstadt (mal wieder).

  4. @ Dominik

    Shorts und Flipflops sind Teil der Sparmassnahmen zur Sanierung des Staatshaushalts bei den Amis. Senkung des Handelsbilanzdefizits und so.

  5. Also ich bin fest davon überzeugt, das er sich im zweiten Panel über den Fahrplan am Haltestellen-Schild freut, weil bestimmt jeden Augenblkick ein Bus kommt. Echt jetzt! Ich meine, was würde Nadini bloss dazu sagen??? :P

  6. @13: er freut sich, weil er sich beim Anblick dieser Fashion-victims jedes mal wieder drüber freut wie gut er es doch mit Nadini hat

  7. Es ist nicht bescheuert seine Augen vor diesen fiesen, sauren, giftigen Regentropfen zu schützen aber mit einer Sonnenbrille irgendwie schon. Man braucht ne Regenbrille … oder eben ne Taucherbrille.

  8. Also ich bin fest davon überzeugt, das er sich im zweiten Panel über den Fahrplan am Haltestellen-Schild freut, weil bestimmt jeden Augenblick ein Bus kommt.

    Würde ich jetzt – als Berliner – auch eher bezweifeln.

  9. jahhhaaahaha so sind wa. wir ham nisch nur die Freundlikeit erfunden, regen macht uns och nüscht.

  10. @Spikor: Ach wo!
    Bestimmt hat sich der Ruhm des Blogeigentümers schon bis nach China rumgesprochen und demnächst tauchen hier dann Scharen von kreischenden chinesischen Fan-Kommentaren auf. :-)

  11. @Spikor “translate”-> Der Konzernüberschuss www.***] [Po, 7tbr7x Blogger Gnade, schwache Gespräch zwischen dem Gas-und Hegemonie, es muss eine glänzende Zukunft sein … ich glaube daran! 7tbr7x

  12. Ha, wie cool!
    Dabei hatte Berlin im letzten Jahr die höchste Sommer-Durchschnittstemperatur aller Bundesländer! http://www.infografiken.com/portfolio/infografik-sommer-2011/ Die Grafik kannste absolut gerne, abslut frei und garantiert kostenlos verwenden. Macht den Sommer vielleicht ein wenig erträglicher :-D. (Nein, das mit der Grafik ist keine Falle oder so. Wir sind gerade mit unserer Seite gestartet und freuen uns, wenn wir über coole Blogs stolpern, die so perfekt zu unseren Bildern passen!!)
    Beste Grüße
    Denise von Infografiken.com

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>