Geekparty Verhaltensregeln

58 comments

  1. Könnte mir genauso passieren.
    Was mir da auffällt, deine Frauen bekommen grössere … ja, ähm, Augen…

  2. EPIC fail.
    aber lustig. kann man auf jeder späteren party wieder rausholen, die geschichte.

  3. Echt böser Fehler. “Star Wars” mit “Krieg der Sterne” zu verwechseln. Tse.

  4. Danke Signur Rossi, ohne dich hätte ich nicht gewusst was passiert wär ^^

    Dachte mit den *Zirp* wär der Reißverschluss des Anzugs gemeint & alle würden staunen, weil der Anzug entweder zu gut aussah, oder zu schlecht.

  5. @Ozan: Ich finde Signor Rossis Kommentar ebenso lustig wie deinen. Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass Rossi nicht einmal Star Trek geschrieben hat. Streitet nicht.

  6. @Heinz: Korrekt hieße es: “Jean Luc, ich bin dein Vater.” Denn wenn’s persönlich wird, wird Jean Luc immer Jean Luc genannt (außer wenn Nr. 1 was sagt). ^^

  7. Wie (fast) allen Brillenträgern einfach mal die Gläser platzen.

    Danke Jojo, lange nicht mehr so gelacht :-)

  8. Ich würde mal sagen, das rechts ist nicht Nadine – oder wurde sie jemals mit einer (solchen) Brille dargestellt? Ausserdem ist sie doch bei Ihrer Mutter um mit der Promotionsurkunde haussieren zu gehen :D

  9. @ipous: “ZIRP” weil Tumbleweeds keinen Platz auf dem Bild hatten … ^^

    (Zirp = alle so leise, dass man sogar die Grillen hört)

  10. @Jens: Wenn das nicht Nadini ist hat Jojo einen mehr als EPIC FAIL hingelegt: Seine Hand auf der Schulter der falschen Frau!!!!!

  11. Haha… erinnert mich an die LARP Fete auf der ich mit ner blauen ST-Uniform war.(Es hiess, man solle verkleidet kommen..) Phaser sind gegenüber normalen Hiebwaffen ja sooo praktisch “Ergreift ihn!!” *FIZZ*

  12. Ach ja…. Das erinnert mich an den Kommentar eines Freundes: “Harry Potter…? Nee, nur mal kurz gesehen – ich hab aufgehört, als die mit dem Ring losgelaufen sind” friendship fail..

  13. Ein Kommilitone von mir sagte mal die erschreckenden Worte “Spock, das ist doch der Klingone?” woraufhin sein Nebenmann sagte “Ich hab keine Ahnung von Star Wars.”
    …. entsetztes Schweigen meinerseits…..
    es waren übrigens beides Physiker was die Sache nur noch schlimmer macht^^

  14. hehe, und ich hab zuerst gedacht er hat neben der uniform auch noch ein lichtschwert geschenkt bekommen und das aktiviert. aber dann kamen mir bedenken und hab den FAIL erkannt.
    nice work!

  15. hmmm, Jojo ist der einzige dem die Äpfel aus den Höhlen fallen – ob er sich damit als Übergeek von den anderen absetzen will? Oder hat er es auch erst nach Signor Rossi’s Kommentar gerafft und will überkompensieren?

  16. Köstlich.

    @ipous: Das ist ja auch mal ein wenig gefailt. Eine TNG Uniform ist es und bei TNG musste man sich über red shirts keine Gedanken machen. Die yellow shirts waren hier die bedrohte Art.

    Star Trek Farbenlehre ftw!

  17. @ Signor Rossi :
    neben Jojos Bildern der beste Witz hier und keiner hat’s gemerkt (star wars = Krieg der Sterne / Star Trek = Cpt. Picard, Spok, Pille, Scotty, usw.)

  18. Der Lehrer in einem C++-Kurs, den ich vor langer Zeit mal besuchte, wollte ein Beispiel für irgend etwas geben. Heraus kam der “ultimative Imperator der Sternenflotte”.
    Star Wars und Star Trek werden leider häufig verwechselt.

  19. Ich versteh bis heute nicht, wie man Star Wars mit Star Trek verwechseln kann.
    DAS…GEHT…DOCH…GAR…NICHT!

  20. Um es mit den Worten einer Freundin zu sagen:
    Ob Raumschiff Entenscheiss oder die Clown Kriege…
    sind doch eh alles Kostümierte die durchs Vakuum fliegen.
    Where is the fucking difference? :-)

  21. Was bitte ist da passiert, dass sogar N4d1n1 große Augen bekommt?

  22. Was ist denn dieses Star Trek für ein Ding? Erinnert mich irgendwie an diese Kindersendung von damals mit Körk und Spock – was hab ich gelacht!

  23. Jetzt darf der Freddy aber auch nix mehr sagen, sonst stirbt er beim nächsten Besuch von nem Alien. :D

  24. @franky: Ich wollt schon sagen. Bin ich denn hier der einzige der sich wundert, warum es ausgerechnet rot sein musste? ;D

  25. Ou…böse…ganz Böse…direkter Angriff auf das Nerdism…aua…einfach aua – aber lustig :D

  26. Gibt es auch als Anime, wie von allem was gut ist. Bestimmt doch auch von dieser Entenbrise … :D

  27. Ich hatte mal eine Beziehung, die hielt schon länger als 4 Jahre, dann hat er mir zu Weihnachten das StarWars Trivial Pursuit geschenkt. Einem Trekkie!

  28. Pingback: Und dann war da noch: Die Klick-Klick-Klick-Nachrichten » . Die Klick-Klick-Klick-Nachrichten » Jana Beller, Germanys Next Topmodel, Internet Explorer, Benson, Big Brother, Madonnas, EW, Claudia Effenberg, Regen , Bryan Adams

  29. In dem Zusammenhang: Sind Vulkanier nicht die die Bogenschützen die sogar auf Schnee laufen können ohne einzusacken?

  30. In der englischen Version ist übrigens ausgerechnet “LIGHTSABER” falsch geschrieben…

    (“Sabre” ist zwar korrektes British English für “Säbel”, aber vor langer, langer Zeit sprach man in einer weit entfernten Galaxie bereits American English.)

  31. Na toll. Zigmal Star Wars gesehen, aber den Witz erst dank der Kommentare verstanden. Ich glaub, ich bin noch nicht ganz wach. :)

  32. Pingback: Schweren Entscheidungen müssen von Vätern unterstützt werden

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>