Comic Collab: Chemie

19 comments

  1. Das ist wie in den Erlanger Zaubervorlesungen… “Und diese Reaktion wird….????” – “EXOTHERM! YEAH!”

  2. naja, das ist ja auch NERD-Nachwuchs. Die wissen sowas. Geh mal in eine normale Highschool, und es wird kaum einer verstehen.

  3. Pingback: Chemie oder Kaiserschmarrn | Fresh Fish

  4. Ach nee? Kids, die Museen besuchen und sich wissenschaftliche Präsentationen anschauen haben dann doch was drauf?
    Jetzt stell die gleiche Frage mal dem Publikum einer brennenden Mülltonne in der Bronx (um mal tief in die Klischeekiste zu greifen)

  5. nichts ist so toll, wie die eigenen Klischees durch eigene Erfahrungen über den Haufen werfen zu können. :)

    Und nichts ist so blöd wie Leute, die an dieses alten Klischees krampfhaft festhalten wollen/müssen.
    Alle hier vertreten :)

  6. Pingback: Besuch am Badestrand | Buddelfisch Comics

  7. Pingback: Chemische Lollis « Henning

  8. Pingback: comic collab #24 chemie | isla volante

  9. Pingback: Besuch am Badestrand

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>