Signierstunde!

Man mag es kaum glauben, aber ich habe meine erste richtige Signierstunde! Wie das farbenfrohe Poster schon verkündet, sitze ich mit meinen großartigen Kollegen Sarah und Flix am Samstag den 25.2. ab 14:00 im Groben Unfug und werde alles bestempeln und -kritzeln, was man mir unter die Nase hält. Diesem großartigen Event gebührend, veröffentliche ich zudem den dritten Teil meiner BEETLEBUM-Kopierheftchen Reihe. Nach der detaillierten Betrachtung meiner inneren und äußeren Körperfunktionen im Band 2, darf man nun hier die Thematik für den neuen Band bestimmen. Ich lege vor:

THE KIEF CHRONICLES:
Die ganze Handygeschichte mit einem aktuellen, noch unveröffentlichtem Update (Ja, er hat es wieder geschafft!)

FLAUSCH!
Soviel Fell war noch nie! Von Norbert über Nietzsche bis N0mster. Eine Retrospektive meiner Fauna-Mitbewohner

DIE LIEBE MEINES LEBENS
Beziehungsgeschichten von und mit Nadini.

Choose wisely!

  • LIEBE MEINES LEBENS (45%, 927 Votes)
  • THE KIEF CHRONICLES (39%, 788 Votes)
  • FLAUSCH! (16%, 328 Votes)

Total Voters: 2,039

Loading ... Loading ...

41 comments

  1. Juchhu – meine beiden Lieblings-Cartoonisten machen eine gemeinsame Signierstunde in meiner Stadt :-)))

    Ich freu mich schon “wie Bolle” ;-)

  2. Oh man, das ist ja wohl mal ne unmögliche Entscheidung. Ich gehe trotzdem mit Kief, einfach weil da ne neue Geschichte drin ist =)

  3. echt schwierig die Wahl. Habe mich aber auch für Kief entschieden. Kriegen wir die Verlierer auch irgendwann zu sehen? So als späteres Projekt?

  4. cool, ich kenne ne berühmtheit :D
    freut mich für euch, viel spaß beim signieren und stempeln!
    und ich hab natürlich für die liebe des lebens gestimmt :)

  5. …das erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit mal nach Jena reisen muss, um dem Jojo seine Post (inklusive des an mich adressierten Band#2) zum Briefkasten zu tragen. Jaja – ‘nen Elefantenhirn is’n Scheiß gegen mein Gedächtnis, nicht wahr Jojo? ;-)

  6. ich hab liebesgeschichten gevoted
    aber nur weil ich nicht aus Berlin komme und auf jeden Fall die Kief Chronicles hier lesen will!

  7. Sehr schwere Entscheidung… Bin auch für Kief, obwohl ich die beiden anderen Themen auch mag.

    Aber immer diese Kopierheftchen, die nur an erlesene Grüppchen verteilt werden… Als Rheinland-Wessi komme ich da ja nie dran! Wär’s nicht allmählich Zeit für eine würdige Veröffentlichtungsform, so im A4-Format, zwischen Pappdeckeln und mit ISBN?

  8. In Berlin, war ja wieder mal klar…

    Dann werde ich leider wie so oft leer ausgehen und muss mir zum Trost noch 4-5 mal den signierten Ponyhof durchlesen :)

    Bzgl der Themen – ja schwere Entscheidung! Bin für alle, nicht zwingend gleichzeitig aber hintereinander wäre nett :)

    Danke und Gruß und so.

  9. dieser kief! besorgt dem mal son altes nokia 3310 damit dürfte die sache geregelt sein

    gabs da nicht mal ein gewinnspiel *hust*

  10. Berlin? Weiter am Rand der Repulik geht es gar nicht – kann man sowas mal etwas zentraler machen? bitöööö….

  11. Also im östlichen Süden von Deutschland (von Hamburg aus gesehen!). In weit weit weg.
    *schnieeef*

    Zur Strafe habe ich “Nadini, Liebe meines Lebens” gewählt! HA!

  12. @ 16
    Gab e,s wurde aber schon aufgelöst und der Gewinner hat gkaube ich eine signierte Zeichnung oder so gekriegt.
    Ich glaube es war ein Auto über Kiefs Handy gefahren.

  13. ne ne ne,
    voted mal für den langweiligen flauschi-krempel, damit wir die anderen beiden stories hier sehen.

  14. äh..vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber sind die Hasenohren nachträglich hinzugekommen? Und wenn ja, warum?

  15. Maaan, meine drei Lieblings-Webcomic-Artisten zusammen, aber leider in Berlin :(
    Wollt ihr nicht eine Tournee durch ganz Deutschland machen :)

  16. Viieeeeeeeel zu weit weg, zumindest hier von Emden aus!

    Pfff

    Aber kann man sich ja doch nich entgehen lassen, also rufe ich auf zur HIMEM-JOJO-BERLIN-Challenge:

    Proclaimers 500KM+ Repeat-Tour.

    Hätte n Wagen, wenn auch klein, aber Platz für 3 1/2 weitere Personen wär gegeben. Wer kommt mit? Hamburg, Bremen, Oldenburg, etc. ich schaue in eure Richtung? ;)
    Alternativ auch gern Bahngruppenticket (gibts da überhaupt noch was günstiges?)

  17. Kief Chronicles? Was sagt denn Kief Knight von “The K-Chronicles” (www.kchronicles.com) zu diesem Namensklau?

  18. @NewN°2 OMFG! :D Das gibts ja tatsächlich… und dann auch noch “Keef” … natürlich war das alles so gewollt!

    @Benni X: Huch! Schon doof wenn der Typ seine Handies schneller zerstört als ich Pakete schicken kann ;) Stimmt die Adresse in Tübingen noch?

    @bender: Ich wünschte, es wäre so…

  19. Kann mir mal jemand erklären, warum ich immer die gleiche Prozentverteilung im Ergebnis sehe, obwohl sich die Zahl der abgegebenen Stimmen weiter erhöht?

    ich seh immer 48% – 38% – 16%

    Irgendwie ungewöhnlich, dass bei einer längeren Abstimmung sich die prozentuale Verteilung nicht mal um einen Prozentpunkt ändert…

  20. Viel mehr wundert mich, dass ich seit einer Woche nachschaue und immer den gleichen Comic sehe. Was ist da passiert?

  21. Da lese ich 3 Comicblogs täglich und alle 3 zusammen in einer Signierstunde. Wow, aber leider 600km weg…
    Viel erfolg und vor allem Spass.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>