menschliche Wärmflasche

nadinikalt1

39 comments

  1. Genau so war’s auch bei mir und meiner jetzigen Ex-Freundin! Erst immer schön einen “schockgefrieren”, so kalt war das… und irgendwann als sie dann geschlafen hat, hat sie sich aufgedeckt. Ich musste wirklich sooo lachen bei dem Comic!

  2. Ich glaube ich habe ein dejavu, war sowas aehnliches nicht schonmal? Nicht dass ich abstreite, dass dieses szenario auf regelmaessiger basis stattfinded *g*

  3. hihi

    nadini schläft also auch mit blüchie

    zenario + blüchie ist mir seeeehr bekannt

  4. Der Moment, wo die eiskalten Füße unter die eigene Bettdecke geschoben werden. AAAAAAAAaaaaaaaaaaahhh!!!

  5. Bei mir is das eher umgekehrt.
    da kommt die freundin an und will sich erwärmen. man stirbt fast und 2 minuten später ist so dermaßen warm das einem der schweiß die kimme langläuft.

    ich mein, wtf. wo ist die kälte geblieben? wozu schockfrostet die mich erst um mich danach dann zu grillen?!

    ungerechte welt!

  6. Sehr geil gezeichnet :-)

    Es ist aber auch nicht besser wenn die Frau ankommt, schon die Temperatur eines Radiators mitbringt und deine eigene Körpertemperatur direkt in fiebrige Höhen treibt.

  7. Bei mir gäbe es noch ein weiteres Panel bei dem Comic. Ihre Decke liegt irgendwo neben dem Bett und dafür hat sie sich meine geschnappt. ;)

  8. Genau DAS Problem hat sich bei uns mit dem Wasserbett erledigt. Seitdem hat sie es immer so warm wie sie will und meinen Platz aka Ruhe…. Ob ich mich jetzt darüber freuen soll????

  9. Erinnert mich an den Comic mit den Eisklotzfüßen. ;-D Das war noch “realitätsnaher”. ^_^

  10. Hoch lebe die Heizdecke :)
    Hab ich meiner Freundin zum Nikolaus geschenkt.
    Seitdem ist das Bett schön warm, wenn wir uns ins Bett legen – und keine Schockfrost mehr Juhuu

  11. “Eine halbe Stunde später”? Schön wär’s – bei uns braucht es keine 3 Minuten…

  12. Die männliche Bevölkerung weiß wovon du sprichst.
    Sie leidet mit dir.
    Die weibliche Bevölkerung weiß wovon du sprichst.
    Sie gibt das nicht zu :D

  13. @ A.nonym:
    Genau den meinte ich, danke. Vielleicht haben Jojo und Nadini ja inzwischen die Kommentar-Anregungen von damals befolgt und alles wieder auf eine Höhe gebracht, so dass Jojo nicht mehr sicher auf der Anhöhe schläft…

  14. @26:

    Die letzten Worte des Bettnässers?
    “So, jetzt mal schön die Heizdecke angemacht.”

  15. mein mann beschwert sich, wenn ich das dinkelkissen aufwaerme, anstatt meine fuessen an ihm zu waermen.
    ich zitiere: What? Am I out of job here?

    Dafuer kann Frau ihn nur lieben. Dafuer sind heisse Maenner doch da.

  16. Danke, danke, danke
    Ich kenne es, vor allem wir haben ein Bett 2 Meter mal 2 Meter und mir bleiben gute 50-60cm.
    Was tut man nicht Alles für seine große Liebe.
    Und weisst Du was, wenn Sie mal weg muss wegen einem Projekt, dann klebe ich in den erweiterten 50-60cm und vermisse es so, wie ich es verteufelt habe.
    Frohe Weihnachten an Dich
    Seraphyn

  17. Ich reihe mich ein in die Liste derer, denen das sehr bekannt vorkommt…
    Heldenhafte Grüße aus Dortmund und frohe Weihnachten! Arne

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>