hohle Nebenbuhler…

[lang_de]satisfaction
[/lang_de]
[lang_en]satisfactioneng[/lang_en]

24 comments

  1. Oh ja! das mit der Wärmflasche kenne ich! Tipp: Die Wärmflasche zum Vorwärmen reinlegen und dann rechtzeitig entfernen!

    By the way: Spitzen-Comics!!!

    Gruß aus Österreich

    wim

  2. Für die einen ist es die größte Wärmflasche der Welt. Die anderen nennen es Wasserbett! So als Tipp!

  3. Auf Burg Geekenfels spielt sich fast jede Nacht die gleiche Szene ab. Nur muß @eckes mit einem Kirschkernkissen teilen.

  4. Amen!

    Ich sag nur eine Wärmflasche mit Kuschelüberzug, ein Dinkelkissen, eine Wärmflasche in Herzform sowie unsere beiden Katzen!

    Wir haben aber fast jede Nacht das Fenster auf.

  5. Irgendwas mach ich falsch. Bei uns muss ich immer die Wärmflasche machen und danach meinen Schatz ins Bett bringen (in dem schon die Wärmflasche liegt)

  6. Jaaaaa … Genau wie bei uns: Fenster auf, mollige Decke drüber und eine schöne Wärmflasche .. gibt nix schöneres zum Einschlafen.

  7. wärmflasche? kauft euch einfach mal ordentliche bettwäsche cO”

    tipp @jojo: die wärmflasche einfach so lange aufpusten, bis sie platzt. DAS hinterlässt eindruck! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.