hohle Nebenbuhler…

satisfactioneng

24 comments

  1. Oh ja! das mit der Wärmflasche kenne ich! Tipp: Die Wärmflasche zum Vorwärmen reinlegen und dann rechtzeitig entfernen!

    By the way: Spitzen-Comics!!!

    Gruß aus Österreich

    wim

  2. Für die einen ist es die größte Wärmflasche der Welt. Die anderen nennen es Wasserbett! So als Tipp!

  3. Im nächsten Comic dann bitte die durchsiebte Wärmflasche beim Auslaufen und ihre letzten Worte zeigen ;)

  4. Eine Flasche, ist eine Flasche und bleibt eine Flasche, auch wenn es eine Wärmflasche ist ;-)

  5. Das Satisfaction ist genial; ein sich nach körperlicher Liebe sehnender Monsieur Holzbein. harrrrharrr

  6. nimm ein messer, oder ne schere… *g
    oder noch besser: werde einfach noch heisser (fieber, o.ä.)

  7. Auf Burg Geekenfels spielt sich fast jede Nacht die gleiche Szene ab. Nur muß @eckes mit einem Kirschkernkissen teilen.

  8. Amen!

    Ich sag nur eine Wärmflasche mit Kuschelüberzug, ein Dinkelkissen, eine Wärmflasche in Herzform sowie unsere beiden Katzen!

    Wir haben aber fast jede Nacht das Fenster auf.

  9. Irgendwas mach ich falsch. Bei uns muss ich immer die Wärmflasche machen und danach meinen Schatz ins Bett bringen (in dem schon die Wärmflasche liegt)

  10. Ist das aus Barry Lyndon? Ich weiß es aber nicht mehr genau- jedenfalls schöne Duellsituation!

  11. Jaaaaa … Genau wie bei uns: Fenster auf, mollige Decke drüber und eine schöne Wärmflasche .. gibt nix schöneres zum Einschlafen.

  12. wärmflasche? kauft euch einfach mal ordentliche bettwäsche cO”

    tipp @jojo: die wärmflasche einfach so lange aufpusten, bis sie platzt. DAS hinterlässt eindruck! ^^

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>