Nur nochmal schnell laufen gehen…

ausredeen

14 comments

  1. @Yoschi
    Unsinn.
    Dafür hat doch Nadini Jojo im Haus ;)
    (so hat jedenfalls meine Mutter immer getönt, bis alle Kinder aus dem Haus waren. Dann war schnell eine Spülmaschine anwesend)

  2. thihihi!
    Aber we kommts das DU der diätpart bist und die liebe Nadini nicht? Ist das nicht normalerweise der Frauenpart nach Sylvester?

  3. Also erst mal, wer nennt sich denn hier noch Kat mit K? Das ist ja wohl mal mein Nick -.-

    Und zum Thema Diät, ich glaub nicht, dass das noch ne Frauendömäne ist. Kenne genug die das ganze Jahr über ihr Gewicht meckern. ;)

  4. jaja,gib einer frau nur eine minute zeit.und schon hat sie einen plan,der einem garantiert den tag versaut. :-)
    war nur spass!!

  5. das Problem mit (uns) Frauen ist: wir merken uns alles
    so ein bisschen Laufen reicht nicht, damit sie das vergisst
    es sei denn du hättest ihr auf dem Rückweg eine Blume mitgebracht, dann wäre das vielleicht gegangen

  6. “In der Zwischenzeit könnte man das ja schonmal erledigen” scheint irgendwie nicht mehr modern zu sein. Ein Klassiker: Sie ruft auf der Arbeit an und beklagt sich, dass ihr in ihrem Urlaub langweilig ist und wenn man nach Hause kommt muss noch eingekauft, gespült, gewaschen, geputzt und der Hund rausgelassen werden.

  7. @Keks: im Urlaub macht man sowas ja auch nicht, nur wenn man Lust dazu hat
    das zählt nicht als Langeweile vertilgend

  8. so kann das Jogging ausweichen mal ganz schnell gegen einen verwendet werden und somit beim Abnehmen doch noch mehr helfen. ;)

  9. “Irgendjemand müsste mal …”. Als so wenn mich meine Angebetete als “irgendjemand” ansprechen würde, kommen für mich nur zwei Alternativen in Frage:
    a) ich kann nicht gemeint sein, weil ich bin nicht irgendjemand
    b) bin ich gemeint, sollte ich mir vielleicht “irgendeine” andere Spülmaschine anschaffen.

  10. Sehr typisch übrigens auch die Formulierung:” IRGENDJEMAND muss noch abwaschen” Das klingt nach Mathematiker – Ich stelle ein lösbares Problem in den Raum damit ist meine Aufgabe erledigt :)

  11. Wenn du fit bist können wir gerne gemeinsam laufen gehen, bin auch manchmal ein bisschen träge…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>