Finalisiert!

sondermanngewinner

Unsere Möbel sind nicht klein, der Scheck ist wirklich so groß! Wie schon in den Kommentaren des letzten Beitrags, sowie über verschiedene Plattformen gespoilert wurde, haben ich/wir es tatsächlich geschafft und der Plan hat funktioniert (was ich liebe, btw). Gestern wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse in einer oscaresken Veranstaltung der Web-Sondermann für dieses Blog verliehen. Ich bedanke mich nochmal herzlichst für all die Klicks und Unterstützung und versuche jetzt mal herausfinden, wie ich die NerdyBerdy-Plattform geupdatet bekomme. Abschließend rufe ich zum kollektiven Trost-Klick für die besten Konkurrenten, die man sich vorstellen kann, auf: Sarah, Flausen und Arne. Danke nochmal!

69 comments

  1. Wir haben ja auch fleißig mitgeklickt … herzlichen Glückwunsch, Jojo! Natürlich auch an Nadini, ohne die Du ja nichts zum Erzählen hättest!

  2. herzlichen glückwunsch!
    sag’ bescheid wenn’s die party gibt! *g
    (oder kauft euch mal größere möbel, damit die zum scheck passen!)

  3. Herzlichen Glückwunsch, jojo!

    Aber mal im Ernst: WTF, COMIC SANS? O_o Sind die noch bei Sinnen?

  4. Geilomat..verdienterweise gewonnen…da hat sich die wilde Vote-O-Manie doch gelohnt. ^^

  5. Juhuuuu!
    Bin ja sehr froh, dass die anderen es – dadurch dass sie nicht so gut waren – zumindest physisch überlebt hatten und Du nicht mit Ninja Schwert und Co auf sie einstürzen musstest!

    Und nach der langen Wartezeit wohl verdient!

  6. Jeeeeaaaahiiii! Haben uns die Finger blutig gevotet und es hat geklappt. *gerade eine seeehr starkes Teamgefühl genieß* Hast es dir jedenfalls verdient! Und ein bisschen ist dieser Pokal auch für Ruby… Hach! Und für Nadini natürlich auch!!!

  7. Super, du hast es definitiv verdient. Nun kann ich meine vom “Voten” wunden Finger endlich wieder ruhig halten ;)

  8. Am Anfang hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, weil ich mehrfach abgestimmt habe. Aber jetzt freue ich mich. :D

  9. Hallo verdiente Glückwünsche – natürlich sind die Anderen auch gut. Sonst macht es ja keinen Spass zu gewinnen. Nun bist Du wirklich auf dem Weg zum Comic-Blog Paten.

    P.S. Es gibt Dinge an die ich nie geglaubt habe und die trozdem Wirklichkeit geworden sind – Die deutsche Wiedervereinigung, die Rückkehr der Cerry Cola und nun die wiederbelebung von Berdi

  10. Hab’s leider erst heute auf die Messe geschafft und konnte die Verleihung deshalb leider nicht mit ansehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis! Mach weiter so!

  11. Freut mich, dass wir dich zum Sieg klicken konnten. Du hast es dir aber auch redlich verdient.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich schon, wie es bei Nerdy Berdy weitergeht *fg*

  12. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Pokal

  13. Ich bin ja so stolz auf meinen guten Geschmack
    Da liest man ein Comic-Blog weil man es gut findet und plötzlich bekommt man bestätigt: Das *ist* gut

  14. Hat sich das immer wieder Klicken also gelohnt! Gratulieren herzlich! Natürlich hat sich vor allem dein sensationelles Bloggen gelohnt! Freuen uns auf weiteres heiteres Schauen und Lesen!

  15. Glückwunsch!

    Hast es wirklich verdient, deine Comics sind spitzenmäßig, sowohl inhaltlich als auch von der Art her!

  16. Mensch, Alter. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Muse. (Der Satz mit der Blume ist für mich immernoch der absolue Brüller.) Wozu das Doris-Boot-Camp nicht alles nütze war. Sie wäre auch stolz auf dich. Wenn sie nicht so ‘e Aversion gegen uns hätte :)

  17. Also für einen *Comic*-Preis ist doch Comic sans stilsicher, ich weiß nicht warum hier manche reflexhaft Comic sans bashen…

    Aber die Figurine hätte wenigsten goldfarben sein können… oder Silber.

    So schaut sie irgendwie aus, als wäre sie einem Riesenüberraschungsei entsprungen. – egal: in den Pokalschrank damit!

    Achja: Gratulation! /clap/clap/clap

  18. Oh welch freudige Nachricht so früh am Morgen in meinem Lieblingsblog! Glückwunsch aus Basel!

    Und auf eine neue Ära “NerdyBerdy”!

  19. Ist bestimmt nur der erste von vielen Preisen, die Du noch abräumen wirst. Also: alles gute auf diesem Weg! :)

  20. Ehemaliger Sportschütze, “Killerspiele”-Spieler, Nerd.
    Gefährliche Kombination.
    Alles hängt an Nadini, wenn sie dir den Laufpass gibt (wovon ich nicht ausgehe), gibt es eine neue Killerspiele-Debatte.

  21. Ich schreib zwar selten Kommentar, aber hier denk ich mal ist einer angebracht: Herzlichen Grlückwunsch.

  22. Glueckwunsch! Wahnsinnig talentierter Comiczeichner/-schreiber und Informatiker, das reicht doch talentmaessig fuer zwei Leben. Lese diesen Blog schon sehr lange und wollte auch mal “Danke” sagen.

    Alles Gute!

  23. Herzlichen Glühstrumpf!
    Auch von mir vielen Dank für viele lustige Comics und Geschichten.

  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast es wirklich verdient. Jetzt nur nicht aufhören, sonst hab ich ja keinen Grund mehr den Rechner anzuwerfen ;)

  25. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Rage-Jojo

  26. Pingback: Erkundungs- und Knabbertrip | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>