Mitglieder für Ninja-Armee gesucht!

sondermann

Seit diesem Jahr gibt es auch eine Kategorie “Webcomic” bei dem Sondermann-Preis. Um den zu gewinnen, habe ich einen tollen Plan entwickelt. Leider hat der eine gewisse Engstelle, wofür ich noch Unterstützung brauche… Um eine (und somit Final-)Runde weiterzukommen muss ich auf MyComics bis zum 23.7. genügend Klicks sammeln.
Dafür muss man sich zwar anmelden, darf dann aber alle 24 Stunden nochmal draufklicken. Also lasst mich jetzt nicht im Stich! (Wer schonmal dort ist und es noch nicht gesehen hat, darf sich auch gleich meinen Kakerlaken-Comic durchlesen.) Und jetzt los!

30 comments

  1. An sich verabscheue ich ja Seiten, die mit my beginnen und damit eine geldmelkfähige Community erschaffen und/oder deren image annehmen.
    Aber dein Comic da is echt super, vielleicht meld ich mich da tatsächlich an.

  2. den klickfinger soeben erfolgreich ausgeführt. nur wo bekomme ich auf die schnelle ein ninja-kostüm her O.o

  3. Lieber Bloger Beetlebum,

    zu meiner Zeit gab es ja soetwas nicht.

    Aber die Mauern des printmedialen Mainstreams reisse ich gerne mit ein und unterstütze hiermit die beteiligten Bloger mit meinen Klicks. Und zwar alle 24 Stunden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kurt Schalker

  4. Ich sehe eine Schwemme (toter) Neu-Accounts auf mycomics zukommen. Aber das wollen die wohl so.
    Anyway. Heute gevotet und wenn ich morgen einen neuen beetlebum in meinem RSS-Reader finde, der mich daran erinnert, vote ich dann bestimmt auch nochmal :-)

  5. Operation ausgeführt, sir!

    Das Nerdkollektiv wird den Sieg hervorbringen… glaub ich :D
    achja, wenn svenja nen stoff-norbert bekommt will ich nen killer-roboter :D
    gruß

  6. Hmmm.. Es hat sich noch niemand unter dem Namen ilovethebum registriert? so geht das aber nicht jungs..
    naja, jetzt isser weg ^^

  7. Gerne erledigt. Wenn auch eine dumme Frage erlaubt ist, warum ist da oben rechts ein Werbetool, wenn scheinbar keine Werbung freigeschaltet wird? :)

  8. Was für ein Glück, dass es mailinator.com gibt für solche Zwangsregistrierungen … ich kuck jetzt mal wo ich noch ein schwarzes T-Shirt rumliegen habe, um mich zum Shirt-Ninja zu machen.

  9. Pingback: Gratiswurst.de

  10. Ha, jetzt hab ich das Blog hier schon 3x nach dem “Cafe Bombón” abgesucht. Ich finde den nicht. Kannst du mir den mal per Mail schicken. Den muss ich in der Firma ausdrucken und hinhängen. Der ist genial!!!!

    Oder gib mir nen Hinweis wo der zu finden ist ;)

  11. meine stimme hast denn der omic is niceee ;)

    deshalb darf man kaffe auch nicht wegschütten ^^

  12. Pingback: GreenSmilies

  13. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Klickbum

  14. HahaHA!
    Wollen wir mal sehen, ob Du so viel Chloroform hast meinen Ngumbe lahmzulegen!!!:D

    Im Ernst, viel Glück beim Sondermann!!
    Ich glaube ehrlich, Du wirst gewinnen und das gönn ich Dir auch!

  15. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Finalisiert!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>