finales Finale!

sondermannprepared

Morgen gehts nach Frankfurt zur Buchmesse zwecks finaler Entscheidung zwischen Ulf, Arne, Sarah und mir. Wir hoffen hier einfach mal das Beste (dass IHR oft genug geklickt habt ;) Um 15:45 gibt’s Geplänkel (eine Podiumsdiskussion zum Webcomic-Sondermann) und um 16:30 ist dann Geglobbe Verleihung angesagt. Vielleicht sieht man sich ja dort…

43 comments

  1. hmmmmmm….ich habs genau gesehen „geglobbe“ … mach sie fertig…ich für meinen Teil hab alles geklickt/gegeben.

  2. Ich hab wirklich alles gegeben und an die 40 mal geklickt… an mir liegts also definitv nicht, wenn`s nicht klappt!

    Viel Erfolg und halt die Ohren steif!

  3. Das Kommentieren beherrsche ich zwar nicht so gut – aber dafür bin ich ein Eins-A-Daumendrücker.
    Und ich werde mein Bestes für Dich geben!

  4. Ian… er weiß was LARP heißt. Jojo fragt sich nur, wie der Typ auf LARP kommt, wo Jojo doch ernst machen will.. ^^

  5. Wenn du noch Macheten, Schwerter oder ähnliches brauchst, gib Bescheid :)
    Als zukünftiger Großverdiener und Comic-Star könntest du mich für morgen auch als Side-Kick anheuern.
    Ick drück dir die Daumen.

  6. „Wochenlange Entbehrungen“?? Nach dem Geständnis über deine ins Detail perfektionierte römische Völlerei nimmt dir das keiner ab … :)

  7. Manno, wir waren gestern auf der Buchmesse… schade dass ich dich verpasse. Hab aber auch alles gegeben und drücke sämtliche Pfoten dass es für den Sieg reicht =)

  8. In Panel 2 siehst ein bißchen aus wie Ernie… hoffe Norbert ist wieder sicher gelandet!

    P.S.: Kann ich irgendwo einen Norbert-Button herbekommen???? *haben will*

  9. Jojo schreibt, nein zeichnet Geschichte. Es geht halt nichts über eine treue Klickgemeinde.

    Herzlichen Glückwunsch von der Küste!

  10. Ein ganz großer Glückwunsch. Eine verdiente Belohnung für eine so tolle Leistung über die ganzen Jahre hinweg!

  11. Wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und wünschen uns viele weitere Bücher zum lesen und anschauen und neue Comics im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.