Mission Vollbart

missionvollbarten

32 comments

  1. Noch mal Glück gehabt. Mit Vollbart wirst Du an jedem Flughafen rausgewunken und sie durchleuchten Deine Schuhe auf Sprengstoff und M(Fußp)ilzbrand

  2. …wie Ruby nach seinem Futter schaut – genial! :D
    Mit einem Schnauzer kriegst du sie aber schnell weich. Dann findet sie eh alles besser als den. ;)

  3. Am coolsten ist Rubys Gesichtsausdruck, wenn du ihm die Möhre klaust :D

    Und Kotelellten rocken! :D

  4. Sehr cooler Comic. Und auch sehr diplomatisch: “bedingtes Veto-Recht”. Sehr schön ausgedrückt. ;D

  5. Find ich gut, den Comic. Der Vollbart überzeugt mich noch nicht so ganz, aber die Koteletten sind suuuuuuper!

  6. *wegschmeiß* Herrlich! Mein Freund trägt seit ich ihn kenne Kotletten, aber ich konnte ihn mittlerweile dazu überreden, die unten schmal auslaufen zu lassen, so dass es etwas schnittiger aussieht und nicht mehr ganz so nach Kräusel-Elvis. *lach* Und einen Bart lässt er sich im Urlaub immer wachsen. Bei 3 Wochen Urlaub kommt da schon einiges zusammen. Und grade fängt es an sexy und kuschlig zu werden, da macht er ihn ab. *schmoll*

  7. okay dann hast du grad die selbe bart-frisuren kombi wie ich…und bei mir gehts grad richtung vollbart.misteriös.

  8. Rubys Gesichtsausdruck ist wirklich genial! Es tut mir für dich leid, aber er ist einfach der heimliche Star deiner Comics ;)

  9. hi,
    super thema, wie immer genial umgesetzt.
    ein kleiner kommentar:
    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass manches JA-ABER(BEDINGUNG=X) meist ein diplomatisches nein ist, weil X kaum erreichbar scheint …
    zu dumm nur, wenn sich diese einschätzung als falsch erweist…
    also viel glück beim sporteln !

  10. WEITER SO!

    koteletten gehen übersteil udn n vollbart erst:)
    ich bin fast für ein foto!

    viel glück noch beim bartwachsenlassen/abnehmen.

    bei mir geht ersteres leider nicht :(

  11. ah, du bis in der selbstzerstörerischen Phase.
    Bart ist doof.
    Genau wie jedes Haar im Gesicht.
    Besser wären 4mm oder weniger.
    Dann würdest du einerseits weniger wiegen und andererseits deiner Zugemuteten eine Freude machen.

  12. oh, jojo ist ein leidensgenosse. nur dein ist-gewicht ist mein zielgewicht *mithunger*

  13. Ich finde Koteletten ziemlich praktisch und nutze sie regelmäßig als Indikator dafür, wann ich meinem Friseur wiedermal einen Besuch abstatten sollte. ;-)

    Grüße,
    Torsten

    PS: Spitze, dass wir wieder kommentieren dürfen. Lass dich nicht von den ganzen Rechtschreib- und Fremdsprachfanatikern ins Bockshorn jagen!

  14. Oja, Kommentare! *freu*
    Die lese ich fast so gern wie die Comics. Aber auch nur fast. ;)

    PS: Männer müssen Bart haben. *g*

  15. Koteletten rocken unglaublich. Und meine müssen plus Bart dank Feuerwehr bald ab…ich könnte heulen.

    Ich könnte dir beides schicken^^ So zum ankleben und schocken

  16. ich würde ja den Vollbart vergessen und bei den Kotletten bleiben
    damit siehst du aus wie Wolverine

  17. Ach ja, Kotletten, meine ständigen Begleiter seit 1995.
    Wolverine ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich liebe es, wenn kleine Kinder Ihre Mütter fragen, warum ich ausseh wie ein Wolf. *wölfisch grins*
    Und ausserdem wird man nicht nach dem Ausweis gefragt (Disse), am Flughafen jedoch schon.

    Ein Wolf aus Sachsen…

  18. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Nur für’s Protkoll. Mein 2011.

  19. Pingback: Mimikri-Bärte | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>