Mimikri-Bärte

Wir erinnern uns.

27 comments

  1. also früher war ich ja auch der rasierfreak vor dem herren… aber seit dem ich bart trage fliegen mir die frauenherzen nur so zu… ich kann schon gar nicht mehr ohne. wor einigen wochen hab ich mal kahlschlag gemacht… das sah irgendwie nackt und unvollkommen aus… also lass dich nicht beirren… bart ftw…

  2. Schön kommt auch, wenn man des Sonntags das Frühstück ans Bett bringt und durch einen Vollbart hindurchsäuselnd seine bessere Hälfte mit den Worten “Schatz, heute habe ich mich extra für dich rasiert.” weckt… und dann auf das Einsetzen des Kopfkinos wartet :D

  3. Ochja, die armen Weiber, Männer mit Bartwuchs… gar füüürchterlich^^

    Jetzt mal ernsthaft: Männer haben einfach Bärte. Wer hat eigentlich mit dem Scheiß angefangen, dass man sich rasieren muss? Die Römer! Die spinnen doch eh

    Ich rasier mich zwar, aber auch nur weil es bei mir gammlig und schäbig aussieht mit “Bart”

  4. In dem Zusammenhang: kann es sein, dass es seit Deinem Magenproblem keine neuen Daten mehr zur Aktion “Smack Lipids” am rechten Rand gibt? ;-)

    Ich bin weiterhin gespannt, auf Deinen Antrag an Nadini… ;-D

  5. Pingback: Notizen aus dem Barschenweg | Netzverweise 29.10.2013

  6. Hat echt noch niemand Nadinins Augen im vierten Bild angesprochen? (Kriege irgendwie nicht hin, es direkt auf dem Bild zu posten)

    Achja, bin pro Bart und hätte gern ein Beweisfoto!

  7. Also wenn es schon ein Bart sein muss, dann würde ich das beim nächstmaligen Entdecken von Nadini abrasieren und am 01. November erneut mit dem Wuchs beginnen und es unter den guten Zweck des “Movembers” stellen. :-)
    Ich muss hier auf der Arbeit ein paar Verfechter dieser Aktion “ertragen”. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    • JANUR!
      So wie der Schnauzbart in den 80ern geruled hat und heute als absolutes Grauen angesehen wird…
      The way of the world.

  8. Dir ist hoffentlich bewusst, dass ein Bart einen 10 Jahre älter macht (mit grauen Haaren, wie bei mir, sogar 20).
    Dir ist weiterhin bewusst, dass Männer mit Bart keine Geheimnisse haben. Jeder weiß, was du die letzten 12h gegessen hast. :)

  9. Pingback: Tiffany Outlet Online 1oFz 33737 « نخستین ویکی تخصصی آموزش نرم‌افزار ای‌تبس

  10. Pingback: Notizen aus dem Barschenweg | Netzverweise 29.10.2013

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.