Der Tod meines IKEA-Stuhls:

ikea death

20 comments

  1. Kurz gesacht… selber schuld *nelsonlache* HA HA

    Wie kannst Du nur so spontan sein und so was fragen? *G*

  2. @Marco: Cool, man sieht, dass das Internet nie vergisst. Ist Jojo selber schuld, wenn er seine hochtrabenden Pläne auf 100 Gramm genau ins Netz stellt. Geil wär, wenn er die BBD-Einträge jetzt Bild.de-mäßig einfach löschen würde… ;-)

    Aber trotzdem: Cooles Blog, bin täglich hier.

  3. Bei soviel leidenschaft haettest du die frage ruhig unterschlagen koennen. tse tse tse…. und ueberhaupt bist du dir sicher das Nadini schuld am hoeheren gesamtgewicht ist? *g*

  4. Das einem die Frage in den Sinn gekommen ist, kann man(n) ja verstehen. Aber sowas verkneift man sich wirklich besser.

  5. Da hilft nur die eine Frage mit der man das Herz einer Frau gewinnen kann “Willst Du mit mir shoppen gehen!?” (Ziat von Bully Herbig aus Traumschiff Surprise – Periode 1).

    Vieleicht geht Ihr mal zusammen einen neuen Stuhl kaufen?

  6. Das war sicher die Hitze der letzten Tage!!
    Da wird Plastik nunmal spröde… bevor es schmilzt wahrscheinlich ;o)

    Beetlebum is übrigens mein neuer Lieblingsblog!!

  7. Ich bin ganz deppert geworden, weil ich nich wusst um was es geht… ich dacht mir immer… “Was will die Kleine denn mit dem Kompass?… was hatse denn damit fürn Problem???? oO”… Es is ne WAAAGEEE!! … Achsooo! :D

    Also ich hätt dir den kaputten Stuhl wahrscheinlich rektal gegeben… Pft… Frauen sind nicht zu schwer… Frauen nehmen nich zu… Frauen werden nur n “bissel mehr” schön… so… :D

  8. Nee, als ob Männer gern hören würden, dass sie zugenommen haben…
    Aber jetzt bin ich mir etwas sicherer, dass mein Bett von IKEA stammt ;)

  9. Okay, nachdem ich den 13. Kommentar gelesen habe, weiß ich jetzt auch, dass es sich bei der Frage um eine Waage handelt. xD

  10. ja den stuhl hatt ich auch mal…
    unbequem und nicht geeignet für relaxtes nach hinten lehnen.
    is genau das selbe passiert

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>