21 comments

  1. Das Männer immer glauben, so eine Frage wäre zwangsläufig ihr Ende *tztztztztz*
    Es kommt doch nur auf die Antwort an ;)

  2. mhhh…ich denke auch, dass wir´s auch mit sowas recht schwer machen …. aber lasst uns doch diskutieren, deshalb sind wir doch mädels :-)

  3. jap! da geb ich malcolm vollkommen recht!
    theoretisches szeneario:
    frage: bin ich fett?
    antwort ja: woa, du hast gesagt ich bin fett!!
    antwort nein: du lügst, du findest mich also fett! dann geh doch zu der einen blonden der du neulich hinterher geschaut hast, die ist nicht so FÄDD wie ich!
    keine antwort: du hörst mir nie zu wenn ich mit dir rede! …. DU FINDEST MICH FETT!!

    es gilt also eher abzuwiegen welche antwort weniger schlimm ist!

  4. ihr armen … ihr seid aber auch nie ehrlich….sind wir dnen sooo schlimm? wenn du se fett findest sag es, da kannse abnehmen fertsch.

  5. Also wisst ihr was der Jojo dann immer zu mir sagt, wenn ich ihn o.g. Frage stelle?! “Mausi, andere Frauen haben auch -so’nen- Bauch! Das ist völlig normal” Also wirklich was soll ich da noch sagen?

  6. Hm… total unlogisch… Natürlich haben alle Frauen einen Bauch. Wo sonst hin mit all den Gedärmen, Körpersäften, wo soll die Nahrung zersetzt und das Balg aufgebaut werden?…

    Total unlogisch. Unzufriedenstellend.

    Wo liegt denn da außerdem das Problem. Einfach ehrlich sein und sagen: “Welcher Bauch? Da is doch nix dran, Schatz”… oder so *g*… Und gut is… :P

  7. Naja… ich finde das Herauskitzeln der Antwort egal wie sie lautet immer viel schlimmer.

    Szenario:

    F: Bin ich dicker geworden?
    M: Nein.
    F: Echt? Meinste? Nicht mal ein kleines bisschen?
    M: Nö!
    F: Ehrlich aber da war ich schon schlanker? Aso jetzt nicht mal ein klitzekleines bisschen?
    M: gnaar!
    F: Aso ein bisschen schon … das weiß ich…
    M: Naja vielleicht ein bissel, aber trotzdem gefällst du mir noch…
    F: Du bist sooo gemein…
    M: ?

  8. ihr seid echt solche weicheier…..wenn die uschi euch zu fett ist, sagts dann kannse abnehmen … und wenn sie sich zu fett findet soll sie doch abnehmen, aber seid bitte ehrlich … ich sag meim babe auch,er soll bitte mal zur muckibude gehen, um mein vin diesel für arme zu werden ;-) —- man darf ja wohl träumen:-)))

  9. oder man sagt ihr einfach dass man das kleine süße teil einfach mal extrem sexy findet

    Du bist solo, oder?

    das mit dem “Das ist doch normal!” habe ich inzwischen aufgegeben. Ich beneide Jojo, dass das Sprachlosigkeit bei seiner Kleinen auslöst. Das zeugt davon, dass die Kategorie-A-Frage von einem Östrogenmonster der Stufe I gestellt wurde. Meinen Glückwunsch, du hast Überlebenschancen!

    Ich sollte tatsächlich darüber nachdenken eine Abhandlung darüber zu schreiben..!

  10. …oder einfach danebenstellen und den eigenen Bauch mit dem der Freundin vergleichen.
    Das hilft ungemein, sag ich Euch. Im Nu ist das Gesprächsthema nicht mehr die Kategorie-A-Frage, sondern die Problemlösung des männlichen-Bauch-abspeckens…
    ;-)

  11. Pingback: Adel A. - Alles andere als blaublütig! » I like big butts…

  12. Is doch alles besser als wenn man als Frau diese Frage nich stellt sondern der Freund einem regelmässig sagt dass man fett sei, nur weil man eben jene Röllchen hat -.-

  13. Pingback: DonsTag » Blogerkenner-Lösung: Berdy Nerdy ist tot

  14. Pingback: Adel A. - Ein Leben zwischen Hello Kitty und Waschbetonplatten » I like big butts…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>