BBD #3

diet08
Woche #3/4: -0.9kg (Σ -1.8kg) [11km + 2*8km]

Trotz aller Spötter gehts weiter abwärts. Ernährungsumstellung klappt immer noch nicht so ganz. Jedoch lauf ich mittlerweile meine Lieblingsstrecke (10km) wieder schmerz- und fast anstrengungsfrei :)

8 comments

  1. Anstrengungsfrei? nee nee, so geht das nicht, dann heisst es ab sofort JenTower hochjoggen in den 27. und wieder runter ;)

  2. ich erinnere immer wieder gerne an dein Ziel vor fast 1,5 Jahren…..war da nicht noch ein Vorsatz …. Frankfurt-Marathon oder so… ;-)

  3. Hey bin auch grad am abnehmen. Ja ich mache beim laufen auch Fortschritte habe mich von 3 km auf 6 km gesteigert. Abnehmen ist doch ne qual oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.