BBD #3

diet08
Woche #3/4: -0.9kg (Σ -1.8kg) [11km + 2*8km]

Trotz aller Spötter gehts weiter abwärts. Ernährungsumstellung klappt immer noch nicht so ganz. Jedoch lauf ich mittlerweile meine Lieblingsstrecke (10km) wieder schmerz- und fast anstrengungsfrei :)

8 comments

  1. Anstrengungsfrei? nee nee, so geht das nicht, dann heisst es ab sofort JenTower hochjoggen in den 27. und wieder runter ;)

  2. ich erinnere immer wieder gerne an dein Ziel vor fast 1,5 Jahren…..war da nicht noch ein Vorsatz …. Frankfurt-Marathon oder so… ;-)

  3. Wer spotttet? Auf geht’s JoJo! Aller Anfang ist nicht einfach. Aber das Ende zuckersüß – mmh… Zucker….

  4. Saale Cup 2008 wir werden sehen. Ich warte dann im Ziel auf JoJo mit 2x5kg Sauerstoff :-D

  5. Ich find’s prima. Mich hat eine fiese Bronchitis wieder völlig zurückgeworfen.

  6. Hey bin auch grad am abnehmen. Ja ich mache beim laufen auch Fortschritte habe mich von 3 km auf 6 km gesteigert. Abnehmen ist doch ne qual oder?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>