Norbert is watching me.

post2

Das liegt bestimmt an dem Brief, den ich gestern vor seinem Stall gefunden habe…

post3

Nur so wird das nichts. Wo ist denn da das DOCTYPE. Und besonders valide würde ich das auch nich nennen. ;) Vielen Dank an Torsten (Aufkleber vom Dienst) und Betti (Schere vom Dienst) vom Blechkoppblog für den professionellen Beitrag zum Stickerwettbewerb. Und an den Rest: Morgen ist Einsendeschluss!

22 comments

  1. Pingback: Webseiten erstellen für Einsteiger » Blog Archive » Stickerwettbewerb

  2. Verständlich das Norbert dicht an deinen Fersen klebt. Aber:
    1. Er soll nicht mit den Augen kneisten, das gibt Falten.
    2. Er braucht mehr indirektes Licht, das sieht spionmässiger aus.
    3. Er braucht vielleicht auch einen Trenchcoat?
    4. Norbert ist ein sehr männlicher Namen für einen Hasen, das lässt Haare auf der Brust vermuten. *gg*

  3. Es könnte schlimmer sein. Der Erpresserbrief könnte auch mit

    FRONTPAGE *ieck ieck ieck*

  4. Für die mangelhafte Validität habe ich selbstverständlich direkt eine Ausrede parat:

    Die passenden Buchstaben waren nicht auffindbar!
    ;-)

    Jeder, der schon einmal selbst einen Erpresserbrief geschrieben hat weiß, wie schwierig das ist!

  5. @Torsten: Ausreden zählen nicht ;-) Ok, der DOCTYPE ist viel Schnippelarbeit aber der fehlende / am Ende von und der fehlende um den Text hätten drin sein müssen…. :-p

  6. Is DAS geil ;)

    Aber das mit dem Spiegel musste mir mal erklären — haste einen, der zweimal spiegelt und dich somit seitenrichtig abbildet?

  7. Leute, die IMG-Tags nicht sauber abschließen, gehören sowieso geteert und gefedert.

  8. …ich hätte wohl doch nicht beim Jojo abschreiben sollen…aber ich dachte mir..was son richtiger Alpha-Blogger ist, dessen Blog ist sicherlich ein Musterbeispiel in Sachen validem HTML-Code…:-P

  9. Ich fürchte Norbert wird seine Freunde anden Magen des Erpressers verlieren, denn <div> ist nicht semantisch korrekt. Und im Zusammenhang mit dem HTML-Einführungsbuch, sollte man es schon genauer nehmen. Sorry, Norbert, aber hier wirst Du Dich wohl an die W3C Standardista GSG-9 Staffel wenden müssen, um deine Freunde zu retten.

  10. @Silke: Sehe ich ähnlich. Problem ist das mit Norbert und Jojo zwei befangene in der Jury sitzen ;-)

  11. <h1>Das Scherchen</h1>

    <p>Schnipsel, schnipsel, Scherchen,<br />
    schneid mir ein Gewehrchen;,<br />
    schieß ich mir ein Häschen tot,,<br />
    brat’s dem Kind zum Mittagbrot.,<br />
    Die Schnitzel fliegen zum Fenster hinaus,<br />
    durch den Sonnenschein in des Gärtners Haus;,<br />
    der hat seine Freude dran,,</p>
    <p id=”veraeter-warnung”>Hase Norbert, Deine Tage sind gezählt, wenn Du mit Nonkonformisten kollaborierst!</p>

    oder guckt sie gar nicht an,

    oder streut sie in den Wind,

    oder schenkt sie seinem Kind—

    schnipsel, schnipsel, Scherchen— —

  12. love this entry! You simply cannot do too much norbert content for me!

    -loved the keinohrhasen and sequel, too!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>