Post!

post1

25 comments

  1. sicher nur die übliche monatsausgabe von „waffen, granaten, stirnbänder“. mein hamster war auch dauerabonnent.

  2. @christian: das Bild kann auch ohne Bezug auf das Blog durchs Netz schwirren und man muss gewisse Daten ja nicht breiter treten, als sie sowieso schon liegen ;)

  3. Sowas nennt sich „Spannung steigern!“
    Jojo freut sich bestimmt schon einen Ast, daß er in den nächsten Tagen die Leser wieder sicher hat ;)

  4. würde mich auch interessieren, was drin ist.
    Aber ich denke es wird wohl die Einladung zum Vorsprechen
    fürkeinohrhasen 2 sein

  5. Pingback: Webseiten erstellen für Einsteiger » Blog Archive » Stickerwettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.