Die offiziellen blog.beetlebum.de-Charts (Platz 5-7)

Platz 7: Haare schneiden… eine jährliche Qual für Jojo.

frisör

Platz 6: Was waren das nur für Zeiten, aber Nadini wusste sich trotzdem durchzusetzten. *kopfkraul*

ruhe

Platz 5: Kann sich eigentlich den Jojo so ganz ohne Blog und Internet vorstellen? Nein? Er kann das auch nicht wie dieser Comic beweist:

sucht

7 comments

  1. ich bin nicht süchtig, ich kann auch ganz ohne internet ;) aber man muss es ja nicht testen.

    aber sehr gute charts. da bin ich ja mal gespannt wie es weiter gehen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.