Die offiziellen blog.beetlebum.de-Charts (Platz 8-10)

So, es gab ja lange nix Neues hier. Vielleicht lag es ja daran, dass der Meister sich selbst aus dem Urlaub gemeldet hat. Naja, eigentlich nicht. Jetzt gibt es aber was neues und zwar die ersten offiziellen blog.beetlebum.de-Charts, ausgewählt von einer Fachjury und nun verkündet.

Platz 10: Druckerprobleme. Hier zeigt sich wieder, wie die Technik auf den Nerd hört. Zur Information der Drucker arbeitet bis heute.

me an my printer

Platz 9: Männer sind wehleidig. Das wissen wir, aber Jojo setzt dem ganzen die Krone auf. Hier ein Juwel einer beetlebumschen Erkältung, mit der er Nadini nächtelang auf den Sack ging.

cold

Platz 8: Fehler machen wir alle. Bloß manchmal hab ich das Gefühl Jojo liest nie nach, was er da gerade geschrieben hat und so entstehen solche riesigen, roten Korrekturflächen in Textdokumenten.

miss take in red

3 comments

  1. Zu geil Herr Urbandesire! Ich wollte sie gerade fragen, warum hier so lange nix mehr passiert ist und dann lese ich das :-)
    Auch schön mal zu sehen, wie Jojo seinen Zeichenstil im Laufe der Jahre verbessert hat!
    … und jetzt wissen wir auch alle woher der rote Monitor in deiner letzten Zeichnung kam ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.