frisierte Rocker

frisör.jpg

20 comments

  1. ha…und in 10 Jahren macht sie dir Vorwürfe, wenns da oben keine Haare mehr hast … versteh einer die Frauen… :-I

    btw… nieder mit der Frisurdiktatur und für freie Haarlängenwahl auch für Männa … *ausgenommen sind Soldaten*

  2. Das letzte Bild von Mark Knopfler, das ich im Kopf habe, war oben aber ziemlich schütter… Hendrix hat definitiv auch keine mehr. Lebt Page noch?? … Staiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirway to Halbglatze.

  3. Pingback: Svenies Welt » Blog Archive » Haaaaaare

  4. ist mir gar nicht aufgefallen das du beim friseur warst.. weiß nicht, ist zwar doof wenn es der eigenen freundin nicht gefällt, aber war ja eigentlich eine ganz normale frisur. solange man nicht ungepflegt aussieht ist das doch wurscht, oder?
    und eigentlich gibt es ja nur eine richtige frisur für männer: wie bruce willis in “tränen der sonne” ;-)

  5. ad Bild 4: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!! *mitgröhl* *heul*

    Ich werd jetzt nur mehr in schwarz rumlaufen vor Trauer (haha, witzig… *augenroll*) und nen Requiem ad capllus joji *trauer*

  6. Jetzt steh ich zwar wieder als nörgelnde, dich-unterdrückende dir-alles-vorschreiben-wollende Freundin aus … aber egal! Wenn die Haare wirklich ab sind, dann kann ich damit leben! :)

  7. und du ziehst den marcus immer auf ER würde unter MEINEM pantoffel stehen…tststsss…also war das mit der elvis-cash-frisi nu rheisse luft hä? :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.