Akrützel 225

Heute kommts raus, das neue Akrützel, Jenas führende Hochschulzeitung. Titelthema ist die bevorstehende OB Wahl. Ihr findet das Akrützel in jeder Mensa, oder im UHG. Die nachfolgenden Bilder sind diejenigen, welche ich verzapft habe. Für die auswärtswohnenden Unwissenden : Oben Links das Musikrätsel (welcher Musiktitel ist dort dargestellt ?), daneben das Anti-Nazis-Schwein für Artikel gegen das “Fest der Völker” in Jena, darunter eine Karrikatur mit den OB Kandidaten und darunter eine superlustige :P selbstgebastelte Werbung. Holen, Lesen, Freude !

akruetzel225.jpg

2 comments

  1. so, da ich jetzt soeben das erste Akrützel in der Hand halten konnte, muss ich sagen, dass ich als Stammleser des phänomenalen JojoBlogs natürlich schade finde, wenn Inhalte dieses Blogs dort 1zu1 übernommen werden. Das ist ein Armutszeugnis an Kreativität.

    Ich will den Bernd zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.