Beetlebum Frühjahrskollektion 2006

tshirt.jpg

Dieses praktische TShirt, ganz in modischen grün, kleidet jeden modernen und modebewussten Beetlebum-Blogleser von heute. Der leichte Baumwollstoff erlaubt einen angenehmen Tragekomfort. Durch den dreieckige Aufdruck wird dem Träger ein wohliges Gefühl von Induvidualität und Unkonformität vermittelt. Das leuchtende gelb steht hierbei in einem herrlichen Kontrast zu dem grünen Untergrund und unterstreicht die nerdige Kellerbräune des Trägers schmeichelhaft. Die Handanfertigung über das Zurechtschneiden und Aufrducken des Motivs gibt diesem Traum in grün noch eine extravagante Note.

Ja, richtig erraten. Ich habe mir heute mal in einem ganz neuen Laden ein TShirt drucken lassen. Nämlich HIER, der TShirt-Factory in Jena direkt neben dem Kupferhütchen-Photo-Express. Normalerweise bin ich gewohnt in Copyshops und anderen von mir in Anspruch genommenen Ausdruck-Läden immer etwas herabwürdigend behandelt zu werden. Bisher hab ich das einfach auf diesen Ionen-Duft in der Luft geschoben und bin davon ausgegangen das man doch zu einem Arsch… unfreundlcihen Menschen werden muss, wenn man den ganzen Tag in solch einem Mief arbeitet. Aber heute habe ich bemerkt das es auch anders geht. Soviel Entgegenkommen und Engagement wie bei dem Photo-Express gezeigt wurde, war mir schon fast peinlich. :)

2 comments

  1. Tja, aber nen Spreadshirt isses net :(

    Also ists toll, zu werben, aber ich glaube, ich komme nie nach Jena. Und wenn, nicht, um Shirts bedrucken zu lassen ;)

  2. Ja, das kann ich leider nicht bei spreadshirt machen, da das Motiv zu einem Dreieck geschnitten werden muss. Sowas bieten die leider nicht an ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>