Stille …

frenektomie

Fren… Was ? Lippenbändchenexzision ; Lippenbändchenplastik, Fren(ul)ektomie, engl.: labial frenulum excision; häufig durchgeführte chirurgische Methode zur Beseitigung eines störenden oder tief ansetzenden Lippenbändchens, allein oder im Zusammenhang mit einer plastischen Korrektur im Sinne einer Verschiebeplastik [link]

16 comments

  1. *lol* !! wobei ich da nadini in schutz nehmen muß! ohne sie wärst du wohl ein zurückgezogener keller-informatiker der in seinem zeug hausen würde ^^
    und natürlich: gute besserung nadini!

  2. Nadini alles Gute! Wünsche Dir eine schnelle Heilung!

    @jojo
    Der OP ist heftig und die Augen vom Assistenzarzt zum schreien!
    Übrigens lässt das Temprament Deiner Angebeteten, welches Du hier immer bildlich rüber bringst, für mich nur einen Schluss zu… überschüssiger Anteil von Phäomelanin
    Oder?

  3. Seid wann werden Frena… irgendwas in der Notaufnahme durchgeführt? Na gut diese Frage können wir auch an Cramsi weiterreichen. :-D Naja eigentlich, das ist so meine Theorie, bist du derjenige, der in eurer Beziehung dauernd labert. :-D Nadini ist ganz ruhig, zieht nur von hinten dir Strippen und dirigiert dich in die richtige Richtung. Nur so mein Eindruck. :-D

  4. juhu, mein erster blogkommentar. bist kein lieber jojo mehr. anstatt sich auf die faule haut zu legen, mußt DU nadini pflegen. comic nicht ganz wahrheitsgemäß: die op is garnich so blutig und 3(!) ärtze mit voller op-ausstattung sind dazu auch nich nötig. und an dich nadini: gute besserung.

  5. Nadini, wünsche dir eine problemlose verheilung aller Wunden.

    Und ich schnapp mir jetzt mal noch irgend ein tolles Schild un hau den jojo, pöser Bub, deine arme Freundin…

    Obwohl, hätt wer Lust eine Frenektomie an jojo durchzuführen? So ganz unprofessionel? *hihi*
    Ach nee, das ist zu fies, das mit dem Schild hauen reicht ja erst einmal ;)

  6. Huhu, danke an alle für die besserungswünsche. Auch wenn ich nicht reden darf, kann ich immer noch tippen!! :)
    Der Jojo wird sich sicher freuen mich zu pflegen, denn da ich den ganzen Tag nichts wirklich essen konnte habe ich Hunger … und darausresultierende schlechte Laune! :)

  7. Armer Kerl aber auch. :) Ich empfehle hier eine klar evasive Politik. Wichtige Termine bei Freunden oder sowas. :D

  8. Pingback: the hblog

  9. “Na gut diese Frage können wir auch an Cramsi weiterreichen.”
    Öhm… äh… Also ich hab die Frenektomie bis jetzt erst am Seziertisch durchgeführt!!! :D… Ahm… äh… Themawechsel *g*

    Arme Nadini… Nicht wegen der Frenektomie jetzt im speziellen… eher deshalb, weil wegen… ja… Bummsi… *seufz*… *g*…

  10. Pingback: TokBlog » Werbung

  11. Pingback: Silenced World » Blog Archive » Mal was Lustiges

  12. Pingback: Mal was Lustiges at Mirko Schubert

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>