schöner schwedischer Fußball

Das sich selbst mal Frauen für Fußball begeistern können, insbesonders sobald die schwedische Manschaft das Feld betritt, dürfte nicht verwundern und auch nichts Neuessein.

schweden
Wenn dein Kumpel plötzlich auch über schöne Männerpopos diskutiert schon.

10 comments

  1. Pingback: Pyrael » Blog Archive » HA! Schweden !

  2. Jawoll, die Schweden sind toll, schaue denen auch gerne zu *sichoutet* :D
    Weiß noch gar nicht, zu wem ich am Samstag halten soll… ohweh :-S *ggg*

  3. Ich bin doch aber eher für die nummer 21 (Wilhelmsson) gewesen! Der Ljungberg sah doch nur auf den Werbebildern gut aus. :)

  4. Pingback: vshblog - not a daily blog » Victory is mine harrrrrrrrrr aeh Gemeinsam sind wir stark!

  5. das tolle an den schweden ist doch, dass sie nicht nur gut aussehen (ich denke da d.b. an larsson, wilhelmsson oder auch mellberg), sondern auch richtig guten fußball spielen!
    leider hat’s bei der letzten wm nicht gereicht, aber neues jahr neues glück…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>