Dump it #3

Don’t worry Ma’am. I’m from the Internet… Me too !

Warum Wale retten ? Rettet Pandas!

KORGOTH ! Die Metal-Barbaren-Zeichentrickfilm-Serie hat wirklich Potential zu meiner Lieblingsserie :D. Allein das Intro rockt !!! Part1 Part2 Part3

Technojünger infiltrieren Nerd-szene ! [Link]

Chuck Norris counted to infinity – twice!

PBF (Perry Bible Fellowship) Webcomics von Nicholas Gurewitch.

Mein Geburtstadt Dresden hip hopt

It’s Monty Python … No it isn’t … Yes it is … No it isn’t … Yes it is…

Reinhald Grebe war in Thüringen und Brandenburg und kennt Dörte und Bengt.

10 comments

  1. Rainald Grebe ( 2 Schreibfehler im Vornamen deinerseits) ist cool! “Ich fühl ich mich heut so leer, ich fühl mir Brandenburg” gehts noch treffender ? :)
    Schade das wir dieses Mal keine Karten bekommen haben. Wäre echt ein lustiger Abend geworden!

  2. Rainald Grebe ist GOTT!!! Sammle jeden Schnippsel, den ich bekommen kann. Zuerst bei Nightwash gesehen, trifft man ihn jetzt auch öfter in größeren Sendungen an *freu*.

    “Sie hieß Dörte Becker… und so sah sie auch aus” *schwälg*

    PS: Korgoth sieht schick aus, danach werd ich mal Ausschau halten!

  3. > Öhm.. langeweile?

    Ich denke. Ich habe gerade keine und deswegen habe ich mir nix angesehen, außer der “Nerd-Musik-Video-Geschichte”. Dazu:

    a) Ich kenne ne ganze Menge “Nerds” die wirkliche “Technojünger” sind.

    b) Das ist KEIN Techno! Ich behaupte ja auch nicht Tokio Hotel würden Metal machen.

  4. Da ich durch unglaublich viele Porno- und Splatterfilme abgehärtet bin, finde ich den “Rettet-Pandabären-tötet-Wale-weil-die-Robben-fressen-”-Spot sehr gelungen…

  5. Pingback: awokenMIND

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>