auch Männer dürfen sich schminken

schminke1Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum Anpfiff des letzten Vorrundenspieles dieses männlichsten aller männlichen Spiele veröffentliche ich hiermit die Schminktips für die Saison. Die vorherrschenden Farben sind schwarz, rot und gold, welche auf unterschiedlichste Weise aufgebracht werden können um die Nuancen eines jeden Hauttypes hervorragend zur Geltung zu bringen. Als Mannequin hat sich mein Freund Kumpel Kief netterweise bereit erklärt ! Toi toi toi Deutschland…
Liebe Grüße, Euer Jojo …

schminke2

Und für die bekennenden Kunstkenner unter euch:
schminke3

19 comments

  1. Also mir gefällt der Idiot am besten ;) Vorallem weil eine Freundin von mir heute wirklich so in die Schule gekommen ist

  2. Da gibts doch diese Werbung:
    “Mama, wieso schminkt sich Papi?”
    “Das verstehst Du noch nicht.” ;-)

  3. Hehe, super! Das mit dem Idioten hat schon was, aber auch Camouflage is ganz nett.
    Naja, gottlob bleibe ich (WM-Muffel) von derlei Kram verschont… Obwohl mir gestern schwarz-rot-gold-gestreifte Fingernägel aufgefallen sind… aber nicht an einem Mann, sonst wäre es doch etwas befremdlich gewesen…

  4. also rein farblich gesehen bevorzuge ich ja die farben rot-weiss im karo + eine nuance blau.
    aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    aber wehe, mein lebensabschussgefährte ist anderer meinung als ich… *droh* sonst gibt es kunst im stile pollocks.

  5. *lol* ist ja cool! monet und malewitsch sagen mir ja was, aber pollock leider nicht! muss mal googlen! ;-)
    ich hab auch schon vor dem regal im supermarkt gestanden und gedacht “soll ich?” ;-)

  6. Pingback: Pyrael » Blog Archive » Farben der Saison

  7. MONET MONET MONET MONET MONET MONET MONET MONET MONEEEEEET!!!1 *Waahahahahahaaaaaa*…

    DAS is ja mal das geilste! *g*

  8. Herrlich, ich finde diese Vorschlaege sollte jeder Stadiongaenger umsetzen, vielleicht werden die Deutschenfans dann auch nicht mehr so steif rüberkommen wie im Fernsehen es oft von den Ränken scheint!

  9. @rozana: könnte mir vorstellen, dass die flagge von gayland rosa ist, aber das hat eigentlich keine relevanz, finde es wirkt einfach freundlich und aufgeschlossen…sommerlich halt :-)

  10. Pingback: Schminktipps…. at Schreiblogade

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>