22 comments

  1. Meine Fresse… Das vorletzte Bild is niedlich! *g*
    *hihi*… Meine Ma nenn den USB-Eingang btw. “das eine Kabel mit dem weißen Querbalken und den Metalmäntelchen drumrum”… :)

  2. herrlich, die biologen :-)

    allein die Tatsache, dass man beim Lösen des RJ45 Steckers einen Nippel drücken muss, der am USB nichtmal existiert, sollte doch eine gewisse temporäre Ratlosigkeit erzeugen… :-D

    @Jojo, schau mal nach, ob es den Nippel noch gibt :-)

  3. Früher wurde, wenn man Dummheiten gemacht hat, einem damit gedroht es den anderen (bekannten Menschen) zu sagen. Heute wird es gleich geblogt und hunderte von (unbekannten) Menschen erfreuen sich dran. Ich, glaub früher war wirklich alles besser! :) Jetzt kann ich mich nur noch mit einem eigenen Blog wehren!!!

  4. Bekannte Situation. Entnervter Anruf. Schlechte Luft: das WLAN geht nicht. Problemsuche. 5 Minuten vergehen. 10 Minuten vergehen. Mein Vorschlag: “Zieh mal die WLAN-Karte aus dem Läppi und steck sie mal in einen anderen rein.” Reaktion: “Oooh, die WLAN-Karte”. Stille am anderen Ende…

  5. Früher wurde, wenn man Dummheiten gemacht hat, einem damit gedroht es den anderen (bekannten Menschen) zu sagen. Heute wird es gleich geblogt und hunderte von (unbekannten) Menschen erfreuen sich dran. Ich, glaub früher war wirklich alles besser! :) Jetzt kann ich mich nur noch mit einem eigenen Blog wehren!!!

    Tröste dich. Ich mach soviel mit, dass ich gleich ein ganzes Blog, nur mit dem Quatsch aufgemacht habe, den mir meine Kleine antut!

  6. @malcolm: und wenn (im unwahrscheinlichen falle!!!) ihr euch mal trennen solltet, gibts dann eine schließung des blogs?

  7. *g* ja, irgendwie vertraute situation! ;-)
    aber der strip ist trotzdem voll süß geworden! :-)

    aber passt ein usb-stecker wirklich in eine rj45-buchse? *probier*………

  8. hey mann.. die sachen sind echt sau cool!
    gefällt mir bisher alles was ich so von dir zu sehen bekomme :)
    weiter so!

    ps: wann kommt denn das erste buch raus? :)

    lg’s johnny

  9. Ja, der USB Stecker passt in eine RJ45 habe mich auch schon gewundert an fremden Laptop – Stecken und nichts geht.

  10. Nie die Frau am Rechner rumspielen lassen, wenn man gerade davorsitzt. Erst Recht dann, wenn noch USB Sticks drin sind :-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>