Die dunkle Seite der Ohrwürmer

barkleyOhrwürmer sind fies, das hatte ich ja schonmal angedeutet. Besonders gemein sind aber solche, die sich kurz vor dem Einschlafen melden. Dann singt da so ein kleiner Afroamerikaner wie verrückt er und man selbst ist- und das alles natürlich in einem Darth Vader Kostüm. Wenigstens bin ich diesmal nicht allein:)

16 comments

  1. aber das war ja auch mal ein netter auftritt *darthvaderstimmeannehm* luuhhhkkkk, ich bin dein vaaterrr!!! *schanuf* *rofl*

  2. Wobei das Lied geht ja noch ,dass Video ist nicht schlecht. Viel schlimmer ist wenn man seit ~ 20h vorm Rechner in der Firma sitz und auf einmal so dinge wie Hölle Hölle oder dieses komische Robie Williams Lied, kp wie es heist, das Hirn martert.

    Aber die bekommt man relativ einfach wieder los Summ mal die deutsche Nationalhymne+, also in dich Summen. Summ Summ
    Summ…

    *stand mal auf Spreeblick, ECHT !!! GLAUBMIR !

  3. Ich leide seit heute unter einer kleinen Zwangsstörung. Ich klicke immer dieses Video an und krieg nicht genug davon.
    Es ist schon soweit gekommen, dass ich nach dem Songtext gegoogelt hab. *angstkrieg*

  4. Mein persönlicher Lieblings-Bösewicht, ins Lächerliche gezogen von so einem dahergelaufenem Soul-Fritzen. Den Amis ist wirklich gar nichts heilig.

  5. ein kleiner afroamerikaner im kopf? sieht so aus als wenn du deinen eigenen eddie murphy hast :-)
    aber schönes lied und nettes video..

  6. Das Lied mag ich weder nicht mögen noch nicht nicht mögen… Kein Ohrwurmpotenzial, weils mir scheißegal. *schlechter reim alarm*… Hm… Ich kann diese Welt nicht verstehen…

    … Und am aller wengisten DICH, Jojo! *g*

  7. imho wär das lied okay, wenn es nur einmal alle vier tage und nicht vier mal an einem tag im radio kommen würde. video? noch nie gesehen. solange wm läuft schalt ich den fernseher nicht ein.

  8. Pingback: That make me crazy! « Arnes Mailbox

  9. HI DEAR LOVELY ONE,
    PLEASE PERMIT ME TO INTRODUCE MY SELF TO YOU, MY NAME IS
    MARY KANE,I AM 22 YEARS OLD, THE ONLY DAUGHTER OF LATE CHIEF JOSEPH KANE WHO WAS A FAMOUS COCOA MERCHANT BASED IN ABIDJAN HERE,THE ECONOMIC CAPITAL OF IVORY COAST (COTE D’IVOIRE). I AM SEEKING FOR YOUR URGENT ATTENTION TO HELP ME TRANSFER THE SUM OF (US$12,000,000.00 )TWELVE MILLION UNITED STATE OF AMERICAN DOLLARS INTO YOUR BANK ACCOUNT.
    PLEASE, I AM WILLING TO OFFER YOU 20% OF THIS MY TOTAL FUND AS YOUR COMMISSION FOR YOUR URGENT ASSISTANCE TO ME.
    I WISH TO LET YOU KNOW YOU TO KNOW THAT I HAVE ALL THE NECESSARY DOCUMENTS IN RELATION TO THIS FUND DEPOSITED BY MY LATE FATHER IN THE BANK.
    PLEASE, QUICKLY AND KINDLY REPLY ME ON THIS MY PRIVATE
    EMAIL ADDRESS mary_kane8@yahoo.com FOR CONFIDENTIAL AND SECURITY REASONS .
    PLEASE KINDLY MAIL ME IMMEDIATELY YOU RECEIVE THIS MESSAGE FOR ME TO GIVE YOU MORE IMPORTANT DETAILS CONCERNING THIS FUND AND EQUALLY SEND YOU MY PICTURE FOR YOU TO KNOW ME FACIALLY.

    THANK YOU FOR BEING THERE FOR ME.
    SINCERELY,
    MARY KANE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.