Feuer frei!

schlachtSeit heute morgen um 01:31 Ortszeit wird zurückgeschossen. Der DigitalArtForum -Artbattle wurde durch Bekanntgabe der jeweiligen Gegner der 1. Runde eröffnet. Einen Überblick aller Teilnehmer und deren Gegner seht ihr hier. Ein neues Kriterium in diesem Artbattle ist, dass man in seinem “Kampf” in jeder Runde 3 Begriffe mit einbauen muss. In der 1. Runde lauten die Begriffe “Telefonzelle”, “Pfanne” und “Skelett”.
Mein erster Gegner ist ein Naturschamane mit dem Schwert “Kälte des Schnees” und seinem Mantel “Schatten der Nacht”. Damit ist noch fertig zu werden. :)

HORIDOOOOOOOO !!!

13 comments

  1. Kannst Du dem Ungeübten bitte kurz erklären, wie der jeweilige Gewinner ermitelt wird? Ich habe zwar die Regeln überflogen, aber das Wort “Unkundiger Outsider” beschreibt mich wohl recht gut.

  2. jeder malt ein bild, wie er seinen gegner möglichst kreativ fertigmacht. dann wird gevotet.

    -.-ich darf gegen joe jegger ran….

  3. ich klau ihm den joint und das bier und steck ihn in ne ausnüchterungtelefonzelle. wo er qualvoll an alkoholverlust sterben wird =)

  4. Ich freue mich jedenfalls schon auf dein Artbattle Bild. Meines ist bereits fertig (als Idee) nun muss ich nur noch ne Woche fertigrendern und rumoperieren bisses passt. Mal schaun ob ich diesen 3er Kampf gewinnen kann mit Schirm, Charm und Melone – aber ich denke das ich gegen den Bärenmann von Lucy keine Chance habe. Der Professor von Helenos ist evtl. nicht so das Problem. Naja und wie du diesen Naturkünstler zurück zur Natur schiesst – darauf bin ich auch schon gespannt ^^ Machst du ebenfalls nen Comic?

  5. mal ne blöde Frage – die Antwort hab ich in dem Artbattle-Forum nicht gefunden: Ist denn vorgegeben, dass alle Figuren in etwa gleich gross sind???
    Oder könnte der Schamane den Bombadierkäfer einfach zertreten – wie ein Insekt halt?

  6. @Jean : Ein Fankreis wäre schön, allerdings soll sich hier niemand meinentwegen da anmelden und voten. Wenn ich das wöllte – hätte ich es dazugeschrieben :)

    @ReneS : Der Gegner wird über ein öffentliches Voting bestimmt. Jeder kann sich dabei seine Kriterien selbst festlegen. Meistens wird aber danach gestimmt inwieweit kreativ der Gegner fertig gemacht wurde, wie es gezeichnet wurde, der Witz oder vielleicht persönliche Vorlieben :)

    @awiline : Wenn in der Charackterbeschreibung nichts weiter angegeben ist, darfst du selber interpretieren. Bei meinem Käfer ist sogar stark anzunehmen das er zu den Kleinsten gehört :D

  7. hehe ich freu mich auf alle fälle.
    ich hab mir bis tief in die nacht das erste artbattle reinziehen müssen. ich musste früh raus aber…. zu tolle bilder :D

  8. hehe, aber Henry den 3. kanst sogar du nopch zertreten, der sitzt auf nem blutkörperchen =)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>