Blogpause…

pause

bald gehts weiter…

34 comments

  1. Ja, wie jetzt? Hat der Silvesterplan dann doch funktioniert oder ist er etwa so in die Hose gegangen, daß der Herr Jojo jetzt den Staatsschutz am Hals hat? ;)
    Frohes Neues btw…

  2. Hast Dir Deine Pause verdient! Und wenn wir weiterhin so tolle Sachen zu sehen bekommen, können uns gelegentliche Pausen nur recht sein, um das Niveau zu halten.

  3. ich habe eine theorie: die blogger machen alle zusammen ferien, bzw. zumindest einige…siehe beim schnutinger…auch zu. komisch?!

  4. Hm, aber das Design (Naviation) wurde wieder zurück geändert. Der Herr ist also anwesend ;-)
    Fand das mit den Symbolen aber eigentlich ganz gut.

  5. Och mennöööööööööööö,

    jeden Morgen wenn ich ins Büro komme freue ich mich auf Deinen neuen Beitrag,

    Aber hasste Dir wohl verdient, mach weiter so.

    Viele Grüße Mike

  6. Ich hoffe doch, dass es bald weiter geht, hab deinen Blog erst entdeckt ist echt spannend. Kanns kaum erwarten bis du wieder los legst.

    Frohes Neues!

  7. Sind wir schon daaaaaa?
    Ich muss mal! Mir ist langweilig.
    Wann sind wir denn endlich beim neuen Comic angelangt?
    Wie lange dauert es denn noch?

    hmmm?
    hmmm?
    hmmm?

  8. Ich halt das nicht mehr aus!! Wenn hier morgen kein neuer Beitrag erscheint, werde ich zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben!!!

  9. Oh nein… jetzt weiß ich`s… er hat einfach keine Ideen mehr… und das hier war sein letzter Beitrag… Abgründe tun sich auf… wie soll ich jetzt nur weiterleben…

  10. Also wenn euch langweilig ist… Kommt einfach zu mir. ;) Ich hab auch Comics. Die sind zwar technisch nicht so gut wie die von Jojo, aber dafür in Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.