Blogstart 2007

2007

Wie sicherlich schon bemerkt, verlief mein Start in das Jahr 2007 etwas hektisch, turbulent und stressig. Wenigstens hier soll es jetzt etwas geregelter, wenn auch nicht täglich, weitergehen. Frohes Neues also!

27 comments

  1. Jetzt musst Du mir nur noch verraten wie Du bei der Ski-Challenge trotz oder gerade wegen der Blogpause so sensationelle Zeiten schaffst? :-)

  2. Oh nein, so läuft das nich. Ich hab mich grad mit deinen 3 Lesern angefreundet, die sich getraut haben zu mir überzulaufen und jetzt kommst du und willst mir die wieder wegnehmen? :D

  3. Pingback: DonsTag » DonsTag Kompakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.