Planerfüllung

Liebe Genosshen Genhossin’n,
dos sentrahle Blogbüro freuhd sich beganntzugähbn… dass drotz dor schwiiiehrign unn greadivfeindlich’n Einwürkungn … die flichdg’mähße Erfüllungh … des 3-Johre-blans sum Ruhme des biedlbümschen Blogs… gewährleisd’d … werdn gonnte. Gedreuh … dem Moddo “Überhol’n ohne Einsuhol’n”! Den Blog … meine Genosshen und Genosshin’n… in seinem Lauf … häld weder Oggs noch Ehsel aufh.

honni

24 comments

  1. das erinnert mich an nen honnecker-double im tv:
    “uunnd doarmmit…schoaffön wiehr di Grundlajee….füür dir Boasis…..unseres…..fundoaments”

  2. Hurra *hypf*!
    Das Beetlebum ist wieder da!

    Glueckwunsch zum Ranking :). War richtig langweilig die letzten tage so ohne comix…

  3. oh wie geil ist das denn?

    ich lach seit 20min und kann nicht aufhoeren! echt spitze… cool das ich deinen blog gefunden habe!!!

    duerfte ich das bild auch bei mir im blog zeigen? mit der entsprechenden verlinkung?

  4. Durch abwesenheit macht man sich interessant. Ich staune, wieviele Kommentare hier schon sind, und das bei einem Post, der mitten in der Nacht enstanden ist.

  5. Toller Beitrag.
    Nur sieht man da, wie schwer es ist einen unverwechselbaren Dialiekt vom Hören ins Schreiben und Lesen zu bringen …

  6. tolles biedlbum wappen da vorne aufm rednerpult, noch nen totenkopf mit druf, dann als neues nehmen,….. einfach riesig!!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>