Planerfüllung

Liebe Genosshen Genhossin’n,
dos sentrahle Blogbüro freuhd sich beganntzugähbn… dass drotz dor schwiiiehrign unn greadivfeindlich’n Einwürkungn … die flichdg’mähße Erfüllungh … des 3-Johre-blans sum Ruhme des biedlbümschen Blogs… gewährleisd’d … werdn gonnte. Gedreuh … dem Moddo “Überhol’n ohne Einsuhol’n”! Den Blog … meine Genosshen und Genosshin’n… in seinem Lauf … häld weder Oggs noch Ehsel aufh.

honni

24 comments

  1. das erinnert mich an nen honnecker-double im tv:
    “uunnd doarmmit…schoaffön wiehr di Grundlajee….füür dir Boasis…..unseres…..fundoaments”

  2. oh wie geil ist das denn?

    ich lach seit 20min und kann nicht aufhoeren! echt spitze… cool das ich deinen blog gefunden habe!!!

    duerfte ich das bild auch bei mir im blog zeigen? mit der entsprechenden verlinkung?

  3. Durch abwesenheit macht man sich interessant. Ich staune, wieviele Kommentare hier schon sind, und das bei einem Post, der mitten in der Nacht enstanden ist.

  4. tolles biedlbum wappen da vorne aufm rednerpult, noch nen totenkopf mit druf, dann als neues nehmen,….. einfach riesig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.