Post aus Australien

Letztens kam endlich Nadinis Weihnachtspost aus Australien an.
paket
paket2

38 comments

  1. Da hat dir die Nadini ja eine große Freude gemacht! Da hat sich das Kanickel jetzt wohl mit dem Koala verbündet! ;-)

  2. Mir hat man beigebracht, von den Tim-Tams links und rechts die kurzen Seiten abzuknabbern und durch den Keks Kaffee/Schokolade zu schlürfen. Erst wenn der halb runtergeschmolzen ist, aufessen…

  3. Der Malboomerang is eine super Idee! Was genau sind jetzt diese Tim-Tams? Da kann man Kakao/Kaffee durchschlürfen? Ist das so ein Ritual wie die Oreo’s Creme-Leckerei?

  4. Du hast nicht zufällig… etwas übrig gelassen? So ein kleines bisschen für jemanden, der es wirklich wirklich zu schätzen wüsste..?

  5. @Nadini: Ich bin ein Eingeborener! Leider war das schwarz alle…
    @Joerg: Genau! :)
    @DirtyHarry: Das sind Kekse… so ne Art Mischung von Doppeldeckerkeksen, Knoppers und YES-Törtchen :)
    @Malcom : *mampf* … ?
    @Sven: Norbert ist ein Holländerkaninchen, die sind hinten schwarz gefärbt… auf dem letzten Bild hab ichs vergessen. Schande über mein Haupt.

  6. Ich will den Bumerang angemalt sehen!!!
    (Wohl eins der wenigen Dinge, die mit dem WACOM Dingens nicht gehen.)

  7. aaaaah, TimTams und Pizza Shapes!

    Will auch! Sofort! Jetzt!
    Willst Du nicht ein Quiz machen und die Reste verlosen, Jojo?

  8. @Tyger: Vegemite is ja wohl ekelig! *wuerg*

    @Malcom/Annette: 5 der erlaubten 20kg werden auf der Rueckreise aus Knabbereien bestehen … ich kann ja eine Packung TIMTAMs auf Enay versteigern! :D

  9. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Nadinis Paket II

  10. well, hi admin adn people nice forum indeed. how’s life? hope it’s introduce branch ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>