Silvester 2006/07

silvester2007

30 comments

  1. Ich wünsche Dir das Beste für das neue Jahr… Zufriedenheit, Glück und Gesundheit… dann stellt sich der Rest von alleine ein!

  2. Hi Jojo!

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Vielleicht liest Du meinen Eintrag ja schon von Australien aus. ;) Ich wollte Dich (und natürlich auch Deine Leser) einladen, bei meiner kleinen Foto-Aktion mitzumachen.

    Ich freue mich auf viele schöne Zeichnungen in 2007 von Dir!

  3. Ich verweigere jegliche Aussage im Blog zu Sylvester. Ein paar Vollpfosten in Frankfurt meinten, 42 Autos beschädigen zu müssen. Jetzt habe ich keine Frontscheibe mehr. Super Start ins neue Jahr!!!

  4. Na, besser spät als gar nit: Dir auch nen frohes Neues und auf ein hoffentlich weiteres Jahr voller lustiger Beetlebum Einträge beim Morgähnkaffee :)

    Tanya, grüßend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.