Forschungsprojekt

Nadini ist aus Gründen sicher nur neidisch.

18 comments

  1. It’s alive… ALIVE!!!
    Du Hund.

    Trotzdem schreibt man Tätowiermaschnine nur mit einem t nach dem ä.
    :-)

  2. … tippte er oberlehrerhaft und vertippte sich dabei zur Erheiterung aller selbst…
    “Tätowiermaschine”
    So. Nu aba.

    • Met braut man nicht, den setzt man an. Mein erster Erdbeerwein (aus echten Walderdbeeren, nicht diesen holländischen wassertomatenähnlichen Früchten) gärt gerade schon vor sich hin.

    • Stimmt. Die sind ja sehr wiederstandsfähig. Man darf sie bloß nicht beim ersten Frost draußen im Garten vergessen…
      Ansonsten sind Rosen von Jericho prima. Die kann man auch mal ein paar Jährchen im Regal liegen lassen

  3. Sau geil!
    Ich hab meine auch schon seid einiger Zeit, allerdings unter dem Code “Direkte Sonne” eher mäßigen Erfolg.
    @Matthias natürlich MIT Stickern in Verwendung ;)!

  4. Lebt die verlinkte Pflanze eigentlich noch? Aber meine wachsen auch knusprig. Halte mir inzwischen Sukkulenten.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.