Rachegelüste

Vor dem Lesen kann es nicht schaden, frühere Blogeinträge nochmal nachzulesen.

Wer selbst mal fahren möchte, kann sich informieren wann die MS Wissenschaft oder die Science Station in der Nähe ist. Soweit ich weiß, wurde das ganze freundlicherweise nochmal etwas entschärft und korrigierend nachgebessert.

16 comments

  1. Oh man, Motion Sickness! Wie viele tolle Games ich wegen dieser Scheiße nicht richtig zocken kann. Ich kenne deinen Schmerz! :'(

    • Das ist mir ein mal passiert. Ich habe einige Stunden am Stück DOOM gespielt und von der ganzen “Geh-Simulation”, sprich fürchterlichen Geschaukel, ist mir dann richtig schleckt geworden. Fast wie eine Migräne mit allem drum und dran, inklusive Kopfschmerzen und Brechreiz. Ich mußte mehrere Minuten, liegend, ruhen, bevor ich weiter DOOM spielen konnte.

  2. Ach Mist… ich bin jeden Tag an der MS Wissenschaft vorbeigefahren als die in WOB war…. Hätte ich gewusst, dass da son cooler Fahrsimulator drin ist, hätte ich mal reingeschaut ;)

  3. Ach, die MS Wissenschaft! Die kenne ich auch noch gut aus meiner Zeit als Projektleiter im Wissenschaftsjahr :)

  4. zur verschobenen Kamera: neues GameObject erstellen, die Kamera in der Hierachy diesem unterordnen, lokal etwas seitlich verschieben und den Kamera-Controller an das neue GameObject anhängen, fertig!

  5. Ach von Euch war das. Davorgestanden habe ich auch, aber eingestiegen bin ich nicht. Schade, Dein Comic kam zu spät. Vielleicht wäre ich dann auch mal durchs Wohngebiet geheizt.

  6. Multicar rulez!!!11EinsElf

    (dürfte im Übrigen einer der wenigen offiziellen englischsprachigen DDR-Markennamen sein)

  7. Pingback: Markierungen 06/04/2015 - Snippets

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.