Gefahren im Alter

10 comments

  1. Das kenne ich! Bin neulich Inliner gefahren und habe versucht zu bremsen! Fazit: GANZ BLAUER Ellenbogen!
    Genialer Comic!

  2. Kontaktlinsen. Man (also ich) sieht u. U. einen Tick schlechter und alte Freunde erkennen einen nicht mehr, aber es fliegt auch keine Brille mehr davon.

    Abgesehen davon bleibe ich dabei: Sport ist Mord. Meine zwei gebrochenen Zehen verdanke ich wenigstens einer ehrenhaften Ursache, nämlich einem fallenden Bierfass.

  3. Es gibt Knieschoner, Ellbogenschoner und Watt-weiss-Schoner.

    Und Brillenkettchen.

    (Watt Brillenkettchen betrifft, isses mitte Würde schon vorbei, wenn man die anlegt und man muss sich keine Gedanken mehr machen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.