Nadini ist zurück.

22 comments

  1. Fehler vertuschen und das auch noch als glanzvolle vorbildliche Pflichterfüllung verkaufen. Ich bin so stolz auf Dich, Jojo, Du hast Dich soeben für das obere Management qualifiziert.

  2. x-D
    nee wie geil!

    bin mal gespannt ob unser flur auch neu gestrichen ist wenn ich heute nach stuttgart zurück komme :D

  3. Du bist ein Held! Ich hasse streichen – lieber würde ich die Wände mit dem Tuschestift schraffieren.

  4. Sehr gut!

    Aber irgendwie vermisse ich den Bonus-Content mit dem “Vorher” Zustand:)

  5. Im ersten Panel scheinst du irgendwie die Decke zu mahlen, wobei ich mich frage warum zum Teufel du das tun solltest, nachdem man im letzten Bild sieht, dass da diese Holzverkleidet ist.

    • Nein, das ist oben an der Wand: Sieh man am sehr sorgfältig gezeichnetem Ende der Rollenstange, wie die Rolle anliegen muss. Wir gucken quasi durch die Wand.

      So!

  6. Ich mag den Farbakzent. Hat was von Mirrors Edge. Wird Nadini jetzt auch so eine coole Parcour-Läuferin? (Pro-Tipp: Parcour ist NICHT so einfach wie es aussieht ;))

  7. Stark! Auf dem Bild sind wirklich keine Partyspuren mehr zu entdecken. Wer konnte aber auch ahnen, dasss Stripperinnen so hoch kotzen können? Anyway: War ne irre Nacht!

  8. Dein Flur sieht aus, wie ein auf links gezogener ICE. Wolltest Du insgeheim doch lieber Lokführer werden? ;-)

  9. was`n? Haste im Suff ‘nen wilden Comic in den Flur gemalt und Dich doch noch mal umentschieden?
    Oder vielleicht sogar einen Heiratsantrag versteckt?

  10. Da ist er, der rote Brustring :-)
    Als alter VfB´ler, also die ausm Schwabenland, weine ich gerade innerlich vor Freude! Well done!

  11. ich weiß ja das man bei uns in hannover
    dem roten faden auf dem boden folgen muss, um allen sehnswürdigkeiten
    zu sehn, aber das ihr auch dazu gehört ist mir neu.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>