VrOOoooOOOooOOoooOOOm…

rallyestreifenkl.jpg

35 comments

  1. HILFE: JOJO ZEICHNET SICH IMMER ÖFTER NACKT! Solltest öfter beim Aktzeichnen vorbeischauen: hast wohl Nachholbedarf ;-)

  2. Ich glaube, ich würde bei euch in der Wohnung aggressiv werden… eindeutig zuviel rot *g*

    Aber ansich find ich den Streifen sehr passend für den Flur, sieht super aus.

    Aber die Tatsache, dass du nackt die Wohnung streichst… ich sag nichts *lach*

  3. Hm, Bordüre. Also ich dachte immer, Bordüren sind oben in Deckennähe an den Wänden zu finden. Hab ich mich wohl getäuscht. Aber sieht nett aus.

  4. Hm, schön schön, noch mehr rot (:
    ich frag mich, wie bitte kann man da aggressiv werden, das beruhigt ungemein (und das ist nicht ironisch gemeint).

    @comi: fehlen nur noch die Schilder an den Türen *fg ^^

  5. Also ich finde die Farbgebung ziemlich webzwonullig und passend ^^

    Allerdings irritiert mich ein wenig, daß Du nackt streichst… (Pinselwitze erspare ich mir in dem Zusammenhang *g*)

  6. Na ist doch klar, warum er in diesem Fall nackt tapeziert hat – das reduziert den Luftwiderstand und erhöht die Windschnittigkeit … ich sach nur “vroooooom”! ;o)

    … vielleicht tapeziert er aber auch nackt, weil er Nadini nicht verärgern will … ich meine, er hat ja schon erlebt, daß sie sich über ein mikroskopisch kleines Nutella-Fleckchen in der Butter total aufregt … was passiert da erst, wenn sie jede Menge rote Flecken auf seinen Klamotten entdecken muß … der liebende Jojo erspart ihr auf diese Weise eben den Schock! :))

  7. rocknroll, das merk ich mir rallyestreifen klingt echt viel besser … respekt überhaupt für alles was man bis jetzt von der wohnung gesehen hat. wenn du ausziehen willst sag bescheid, ich nehm sie!

  8. Dumme Frage, Jojo – warst du zufällig heute beim boysetsfire Konzert in Herten? Hab mich nicht getraut zu fragen… ^^ Wenn nicht – du hast einen Doppelgänger! :)

  9. Wie soll nadini wissen, dass JoJo ralleystreifen und nackt durch die Bude rennt… auf wieviele der zurückliegenden Bilder hat sie Augen??
    Tja, Freunde des Lichtes, so schließt sich der Kreis!
    @robat: Durch die ganze Kunst am Bau die Jojo da fabriziert steigt wohl der Wert der Wohnung extrem… ich tät sie auch nehmen.

  10. Sieht ja aus wie im Krankenhaus… oder bei der Feuerwehr. Was heute alles ästhetisch ist, tststs! Wo bleiben die schönen Blümchentapeten oder der zeitlose Schick einer kräftigen weißen Rauhfasertapete? :-D

  11. Das was Leichtmatrose Hannes dachte, schoss mir auch zuerst durch den Kopf. Ein Mann der nackt tapeziert… joah, könnte mir gefallen. ;) Und der Streifen fetzt auch! Sieht nach einer sehr sehr stylischen Bude aus. :D

  12. Pingback: Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

  13. Genial. Definitiv mein Lieblingspost, und ich werd’ von nun an immer an den Begriff denken müssen, wenn ich so etwas sehe.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>