Muttertag

muttertag[tags]leben[/tags]

16 comments

  1. Ihr seht soooo knuffig aus! ;) So lieben das die Mamis. Jetzt noch brav den Kuchen aufessen dann sind sie rundum glücklich!

    liebe grüße aussm pott

    lulu

  2. Das ist freundlich von Dir. Und mit einem selbstgemalten Bild kommst Du sicher immer preiswert davon. Keine Blumen, keine Pralinen – und Mutti ist trotzdem glücklich und zufrieden.

  3. “Nadini hat Augen blabla…” welcher Spacken macht sich da eigentlich irgendwelche Augen bzw nicht Augen zu seinem Lebensinhalt?! Das nervt.

    Die Comics sind auch so gut.

  4. ach martin,…. das ist so wie mit dem glanz bei pulp fiction, solange man nicht weiß was nun im koffer war bzw nicht weiß warum der jojo keine malt, solange werden wir uns darüber das hirn zermatern warum. es geht sich nur um das warum! das ist der grund unserer evolution, die basis unseres technischen fortschritts, alles nur weil sich wenige die frage gestellt haben…. warum???? *gggggg*

  5. der spruch “the killer in you is the killer in me” ist aus dem buch soloalbum geklaut.. harhar…ich globs ja nich… welche band hatn erfunden? na?

  6. Spitze, nun bin ich ja mal auf den Beitrag zum Herrentag gespannt. Deinen Hasen kannst du auch gleich für eine Einschulungskarte verwenden…

  7. @coicoi: Das waren ja wohl die Smashing Pumpkins.

    …übrigens sind die wiedervereint und auf großen Festivals zu sehen diesen Sommer.

    @Jojo: Das Bild ist sehr gelungen. Meine Mutter wäre sehr gerührt gewesen. Leider sehen selbstgemalte Bilder bei mir aber geschüttelt aus, also hab ichs bei Blumen belassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.