böse Bücher

nadinicsi[tags]nadini[/tags]

16 comments

  1. Ich hab gelesen, dass wegen dieser Gerichtsmediziner-Serien in der USA die Zahl der Studenten dieses Fachs drastisch angestiegen seien.

  2. LOL. Na wenn sie auf sowas stht, empfehle ich als zettbe Geburtstagsgeschenk einen Ausflug nach Leipzig in die Ausstellung des Karl-Sudhoff-Instiuts – echt gruselig, was da alles an medizinischen Gerätschaften (Folterinstrumente triffts wohl eher) seit dem Mittelalter zusammengetragen worden ist. *brrr*

    Was ist mit dem 22.5.? Kommste auch?

  3. @ nadini: du siehst nicht nur gut aus, du siehst auch gut RAUS!
    *hrhr*
    @ gerichtsmedizin: das wär kein job für mich (und das schreib ich nach 20 Jahren pflegetätigkeit!!!)

  4. Meine Freundin lernt Physiotherapeutin und zeigt mit permanent Bilder in Büchern, auf denen die Sympthome der skurilsten Krankheiten zu sehen sind…

  5. Ich wunder mich auch immer warum ich von weiblichen Bekannten immer so Psycho-Bücher empfohlen bekomme. Wo es um total kranken Mord, Vergewaltigung und weiß ich nicht was geht. Cupido oder Belladonna, finden die alle ganz klasse. Mir wird da immer ganz anders beim lesen. ^^

  6. Suuuupiiii! :) So was lese ich auch gerne!

    Übrigens Jojo: der Vampir ist klasse, der hier ab und zu mal zu sehen ist! :) Hat der ne besondere Bedeutung?

  7. Hmmm… also so langsam mache ich mir echt sorgen um euch beide… blutrote ralleystreifen an den wohnungswänden, vor blut strotzende anatomiebücher von nadini, brutale und makabere jojo-comics… und das alles in nem blog, wo minderjährige ungesört zuschauen können… wo soll das nur hinführen?! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.