ohne worte.

Hab ich jemals erwähnt wie sehr ich Kurzfilme mag? Besonders die guten. [via]

29 comments

  1. ich finde den auch ziemlich genial. und soweit ich das mitgekriegt habe gibts von dem auch eine spielfilmfassung. hab die allerdings noch nirgends gefunden, scheint nur in frankreich angelaufen zu sein.

  2. Pingback: journal.dasPartyHaus.de » Blog Archiv » Cashback

  3. Die Spielfilmlängen-Version hab ich mal in Stuttgart in ner Sneak-“Preview” gesehen. Da kommen manchmal Filme, die eigentlich gar nicht wirklich ins Kino kommen werden; so wohl auch in dem Fall. (Er kriegt dann die Kassiererin am Ende.)

  4. Pingback: consta.de · Das Leben im Supermarkt

  5. Mann dieser Film von Retz hat mich doch zum ersten Mal seit Jahren einen Schrecken eingejagt. Ich sollte aber auch um diese Zeit nicht mehr surfen.

  6. Pingback: World of C » It’s all fun and games until someone loses an eye.

  7. Pingback: Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so.

  8. Pingback: Kultur-Droge » Blog Archiv » Spider

  9. Pingback: Silkester erzählt » Blog Archive » Arbeitsalltag erträglicher gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.