Balzverhalten

balzverhalten

Gestern eine Retrospektive über die Geschenkkultur im menschlichen Balzverhalten durchgeführt. Nadini ist jetzt pro.

18 comments

  1. Da sieht man es mal wieder: Wir überschlagen uns mit Ideen. Und irre bescheiden erfreuen wir uns am immer wieder gleich strahlenden Gesicht.
    ;-)
    Aber ich sehe da Tauchfotos. Ich rate zum Mißtrauen, denn dann ist ein Tauchlehrer auch nicht weit.

  2. Ich find ja die Variante “Wild nach Hause bringen” noch immer am schönsten. :-) Kann man mit einem stabilen Auto auch heute noch praktizieren. *ggg*
    Übrigens jojo – den Kai hast du bestens getroffen. @Kalender bildblog

  3. Pingback: Nightly Sessions » Blog Archive » Die Uhr tickt

  4. Pingback: links for 2006-12-01 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  5. Pingback: Moritz Zbocna » Blog Archiv » Für mich ist jetzt schon Weihnachten!

  6. Pingback: be croative! » Blog Archive » Nikolausgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.