Balzverhalten

balzverhalten

Gestern eine Retrospektive über die Geschenkkultur im menschlichen Balzverhalten durchgeführt. Nadini ist jetzt pro.

18 comments

  1. Da sieht man es mal wieder: Wir überschlagen uns mit Ideen. Und irre bescheiden erfreuen wir uns am immer wieder gleich strahlenden Gesicht.
    ;-)
    Aber ich sehe da Tauchfotos. Ich rate zum Mißtrauen, denn dann ist ein Tauchlehrer auch nicht weit.

  2. Ich find ja die Variante “Wild nach Hause bringen” noch immer am schönsten. :-) Kann man mit einem stabilen Auto auch heute noch praktizieren. *ggg*
    Übrigens jojo – den Kai hast du bestens getroffen. @Kalender bildblog

  3. Eigentlich hat sich nichts geändert in den letzten Jahrtausenden. Wann sind die Frauen endlich emanzipiert? ;)

  4. Pingback: Nightly Sessions » Blog Archive » Die Uhr tickt

  5. Pingback: links for 2006-12-01 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  6. Pingback: Moritz Zbocna » Blog Archiv » Für mich ist jetzt schon Weihnachten!

  7. Pingback: be croative! » Blog Archive » Nikolausgeschenk.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>