Erwischt!

schoko

25 comments

  1. Was ich mich schon immer gefragt hab: Wieso hast du nur 2 Brillengläser ohne irgendwas vor deinen Augen? Halten die einfach so? ;-)

  2. Hm, heute war in meinem Spongebob Kalender eine Schokoladen-Sternschnuppe. Voll die Verarsche.
    Jaja, als ich klein war, hab ich das auch immer gemacht. NIcht alle auf einmal, aber immer ein Bisschen im Vorraus.

  3. Na, DAS kommt mir aber arg bekannt vor! Ich selbst bin da eisern, aber mein Bruderherz kann es auch nicht lassen und futtert irgendwann alles auf einmal auf! Tz tz tz…

    @David:
    Jaaaa, das dachte ich auch! Habe nämlich auch einen Spongebob-Kalender! Hmpf!

  4. Also ich war da iiimmmeeer gaaanz diszipliniert… Ich hab dafür den Kalender meines Bruders leergefressen *gnihihi* *g*…

    Hm… @pausmann: Der hält die mit seinen ganz arg durchtrainierten Gesichtsmuskeln zusammen… ;)… Davon is allerdings abzuraten, da dies im Alter zu extremen Falten führt… :P

  5. ich hab mich immer selbst gequält, ich hatte immer min drei kalender und hab alle türchen zu gelassen bis zum 24. und dann alle aufeinmal gegessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.