Erwischt!

schoko

25 comments

  1. Was ich mich schon immer gefragt hab: Wieso hast du nur 2 Brillengläser ohne irgendwas vor deinen Augen? Halten die einfach so? ;-)

  2. Hm, heute war in meinem Spongebob Kalender eine Schokoladen-Sternschnuppe. Voll die Verarsche.
    Jaja, als ich klein war, hab ich das auch immer gemacht. NIcht alle auf einmal, aber immer ein Bisschen im Vorraus.

  3. Na, DAS kommt mir aber arg bekannt vor! Ich selbst bin da eisern, aber mein Bruderherz kann es auch nicht lassen und futtert irgendwann alles auf einmal auf! Tz tz tz…

    @David:
    Jaaaa, das dachte ich auch! Habe nämlich auch einen Spongebob-Kalender! Hmpf!

  4. Also ich war da iiimmmeeer gaaanz diszipliniert… Ich hab dafür den Kalender meines Bruders leergefressen *gnihihi* *g*…

    Hm… @pausmann: Der hält die mit seinen ganz arg durchtrainierten Gesichtsmuskeln zusammen… ;)… Davon is allerdings abzuraten, da dies im Alter zu extremen Falten führt… :P

  5. …bin dieses Jahr ohne Kalender…
    Dafür hat die Freundin zwei – einmal Schoki, einmal Fruchtgummi…

    Sie gönnt sich ja sonst nix… ;o)

  6. Hinweis:
    Aus rechtlichen Gründen solltest Du, Jojo, schleunigst den Link aus Kommentar Nr. 9 entfernen.

  7. ich hab mich immer selbst gequält, ich hatte immer min drei kalender und hab alle türchen zu gelassen bis zum 24. und dann alle aufeinmal gegessen!

  8. Ich habe ja viel getan in meinem Leben. Da war auch viel Unfug dabei. Aber DAS… auf die Idee wäre ich nichtmal gekommen…

    .olli

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>