Vorweihnachtsgeschichte

studivz1

studivz2

119 comments

  1. sehr schön! ich kann zwar nicht behaupten das mir der inhalt gefällt, aber hast die idee wirklich schön umgesetzt!

    ps: war in der mensa…wollte bücher…warst nicht da!

  2. Sehr schön ;)
    Verstehe nur noch nicht ganz warum es erst 12:57 Uhr ist, aber angezeigt wird das du den Eintrag um 13:26 Uhr verfasst haben sollst :D

  3. Sehr nice!!!
    Echt armseelig, was die Herren StudiVZ da abgeliefert haben, aber noch viel armseeliger ist, dass ich nicht genauer Acht gegeben habe und mir das nicht selbst bewusst geworden ist… und dabei macht mir IT-Sicherheit doch so viel Spaß….

  4. Pingback: StudiVZ - endlich! | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  5. Pingback: Stefans Blog » » StudiVZ bei Beetlebum

  6. du hättest im 5 bild vielleicht noch die führer-fraktion einbinden könne, über die in einigen anderen blogs ja auch berichtet wird (leider finde ich gerade keine adresse…)

  7. Pingback: problematik.net » studivz, oder die operation am offenen herzen?

  8. Pingback: hep-cat.de » Blog Archive » Comic || Vorweihnachtsgeschichte || studivz

  9. wenigstens auf dich is verlass jojo, was man von dem studivz-helden- team ja nicht gerade behaupten kann:P
    dienstag steht bestimmt die meldung “studiVZ wird voraussichtlich am Donnerstag/ Freitag/ nächste woche/ nie mehr wieder online gehen” da.
    ein käffchen nehm ich bis dahin gerne ;)

  10. Pingback: thrower.de » Blog Archive » StudiVZ für dummies

  11. Fantastisch.

    Des erste Bild ist genial, die gesichtslose Masse und der Google-Bot. Das Spiegeln ach einfach genial.

    Die restliche Geschichte ist auch nicht zu verachten und alles im gewohnt schlichten JoJo-Stil.

  12. seeeeehr seeeeehr geil :)

    [nur inhaltlich hätte man evtl statt donalphonso lieber generell “blogger” schreiben sollen…naja trotzdem gut geworden!]

  13. Pingback: YAMB.BETA² » StudiVZ: Beetlebums Vorweihnachtsgeschichte.

  14. @mob member :

    Nö, CIO ist AFAIK schon richtig

    Chief Information Officer, Verantwortlicher für das Informations- und Kommunikationsmanagement in einem Betrieb bzw. Unternehmen

  15. Pingback: Gedankenstücke

  16. Jaja, und Don Phonsi, der grosse Held… ich mein hübsch gemacht, der Comic, aber stellenweise echt haltlos und unverschämt nicht vorhandene beweise unterstellend vom Inhalt…. Passt bloss auf, dass über euren Helden phonsi nicht auch irgendwelche schmutzigen “Wahrheiten” zu Tage gebuddelt werden. Diese schwarz/weiss-seherei ist ja echt wiederlich…
    Schönen Tag noch an alle Besserwisser…

  17. Pingback: elfzehn84 » Blog Archiv » StudiVZ bei Beetlebum

  18. Pingback: Oldblog » StudiVZ , da gibt’s doch was….

  19. Pingback: bahnwahn.twoday.net

  20. Pingback: Hochauflösend » Blog Archive » Vorweihnachtsgeschichte

  21. Pingback: Kuroi Tenshi's darkness

  22. Geiles Comic!!
    Endlich mal jemand, der wieder etwas konstruktives bringt, statt – wie so viele andere – auf einen schon lange fahrenden Zug aufzuspringen und nur das nachzubeten, welches an anderer Stelle bereits x mal gesagt wurde.

  23. Pingback: […–www.daburna.de–…] - Blog » Blog Archiv » Die studiVZ Chroniken

  24. Pingback: Blueprint.

  25. Pingback: MiFoMM » Beetlebum

  26. Pingback: Daves Blog » weihnachtsgeschichte

  27. Pingback: joinr - beta? wtf! » Blog Archive » Ich lach mich scheckig…

  28. Pingback: pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog » Kurze Frage

  29. Wie geil ist das denn:) Toller Strip, gefällt mir. Und das sage ich auch als Ex-StudiVZ-Nutzer-in spe. Das Unternehmen ist ein Plagiat, wie ja schon festgestellt wurde. Aber es dann auch noch so dumm anzustellen…ist ja fast als würde man mit einem Rucksack Bücher in die Klausur gehen und dann zu dämlich sein, die Kapitel (sprich: Sicherheit, Verhalten, PR) richtig zu lesen.

    Grüße von einem weiteren genervten Studi, Patrick

  30. Pingback: StudiVZ im Comicstrip: Emails, Datenschätze und Brüste &raquo zeineku.de

  31. Pingback: smallFire.de

  32. Pingback: Kefas Welt » StudiVZ II

  33. @Mayu: Das stimmt leider nicht! Der Blog zieht um (er kriegt ne neue IP) und ist deshalb z.Z. offline. Das wurde vom StudiVZ Team auch vorher so angekündigt.

  34. Pingback: e-commerce-blog.de: News, Trends und Informationen aus E-Commerce, Online Marketing und Online Verkaufsförderung - StudiVZ Comic

  35. Pingback: wiebke’s klowand » Blog Archiv » studivz comic…

  36. Pingback: Mainpage » Blog Archiv » …und ihre meinung?…

  37. Pingback: Das meiersonline.de-blog

  38. Pingback: StudiVZ: Der Comic zur Skandalgeschichte - Sajonara.de - Internetmagazin

  39. Pingback: ELBBLOG » Hamburg » studiVZ - wieder online

  40. Pingback: Gel B Log » Blog Archive » Komi(s)c(h)

  41. Pingback: Vanity Care » Blog Archiv » Edler Ritter Phonsi

  42. Pingback: roblog » webcomic plug

  43. Pingback: » Die wichtigsten Weblogs, Blogpiloten.de - Weblog Update Weekly

  44. Pingback: Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Unser täglich Link

  45. Pingback: moeffju.net » StudiVZ: Als Comic :)

  46. Pingback: moeffju.net » StudiVZ: Als Comic :)

  47. Pingback: Privacy 2.0 » Blog Archiv » FrickelVZ und ein kleines Märchen

  48. Pingback: Memento Diem - » StudiVZ Affärchen als Comic

  49. Pingback: Is scho recht!

  50. Pingback: blog.zugenmaier.de » Blog Archive » “Fuck privacy” oder “1984, here we come…”

  51. Pingback: Charivari

  52. Pingback: Miriams Blog » Blog Archiv » Sieg für StudiVZ

  53. Pingback: Die Zeit - Blogruf » Einsamkeit macht kreativ

  54. Hello! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good success. If you know of any please share. Thank you!

  55. Pingback: Tobias' Zettelwirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.