die Quelle aller Fremdwörter

norbert

15 comments

  1. das isn kreis auf nem shirt…. oder meinst du es is sowas wie eine zyklop-brust stefan? XD oder wächst die zweite am rücken? oh, doch… mit viel fantasie XD (wo wir wíeder beim thema wären) wird der daumen ne minibrust XD mann mann… kein bier mehr für stefan, sonst kommen noch mehr donauwellen XD

  2. Ach, ihr seht doch immer überall brüste ;-)
    Ich seh es jetzt aber auch, der Kreis zusammen mit dem ärmel auf dem unteren Bild. Und oben irgendwie der Kreis + Daumen.
    Ich will auch ne Donauwelle, hab Hunger!

  3. Das mit den Brüsten kommt wegen dem Daumen auf dem oberen Bild… Aber wer trinkt denn Köstritzer ausm Weinglas?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.